Mal ein kleines Update mein Kabel ist gekommen ist ein arm 429 Chip und das Setup ist ein all in one d.h erst installiert er vcds und wenn das fertig ist startet automatisch nochmal ein vcds Setup wo der loader installiert wird und im Anschluß hat man die loader exe auf dem desktop
Dann schließt man das Kabel an startet die loader exe und dann wird geprüft ob die fw passt und es wird vcds automatisch gestartet dann macht man den usb test und das Kabel ist freigeschaltet
(WLAN war die komplette Zeit an und vcds funktioniert)
Und der Ali Verkäufer schrieb mir das man Updates für Geld bekommt also wird der lediglich einen neuen load verschicken der eben die vcds Version unterstützt mehr wird das nicht sein oder sehe ich das falsch
Kann man irgendwas machen damit nicht immer das Fenster kommt ihre Version ist veraltet?
"Kann man irgendwas machen damit nicht immer das Fenster kommt ihre Version ist veraltet?" -> Nein, oder der Verkäufer kann dir helfen.
Am besten ist, du kaufst dir einen richtigen V2 Clone oder ein originalen V2 wenn du die Meldung nicht mehr möchtest. Zum richtigen V2 Clone findest du in diesem Forum durch suchen und lesen sehr viele Antworten bzgl. Updates, zum originalen V2 beim Hersteller.
willst du ehrliche Meinung zu deinem Beitrag?
SO, konntest du es dir sparen! was soll man damit Anfangen wenn drei mal das Begriff loader geschrieben wird aber kein einziges mal welches es den nun ist?
Ich habe ein 70€ Kabel bei Alibaba gekauft. Der VIIPlusLoader-08.023.11 funktioniert bei mir auch nicht("illegaler adaper. adapter gesperrt"). Der Verkäufer Antwortet auch nicht . Sollte ich das Teil zurücksenden und den echten hier aus dem Forum bestellen? Kann mir jemand den Kolimer Loader zur verfügung stellen?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke! Viel besser. So und nur so können hier überhaupt nützliche Infos zusammen kratzen.
Überraschend in deinem Fall ist die SN 0022Oxxxx. bestätigt nur dass es weiterhin keinen klare Linie gibt
Ich habe heute meinen HEX V2 Adapter auch erhalten und direkt probiert. Den Loader den @Benni1990 genannt hat, habe ich auch.
Das "Innenleben" des Interface ist genau wie @oliverzier gepostet hat. Ich habe ~36€ bezahlt ohne Update, weil mir das vorerst ausreicht und wenn doch, denke ich, dass ich irgendwo einen aktuellen Loader her bekomme.
Ich habe aber eine andere Frage (offtopic), wie bekomme ich den Login-Code aus einem Ibiza 2009 BTS Motorkennzeichen ausgelesen? Mit dem HEX V2 geht das soweit ich gelesen habe nicht. Anscheinen geht auch VAGTacho nicht, weil die Kommunikation nicht über K-Line, sondern über CAN funktioniert??
Habe hier aus dem Forum verschiedene Software runtergeladen, aber auf Win10 entweder nicht zum laufen gebracht oder der Kabel fehlte mir.. bin mir aber auch nicht mehr sicher ob das mit so nem "VAGTacho-Kabel" funktioniert
Ich habe ein 70€ Kabel bei Alibaba gekauft. Der VIIPlusLoader-08.023.11 funktioniert bei mir auch nicht("illegaler adaper. adapter gesperrt"). Der Verkäufer Antwortet auch nicht . Sollte ich das Teil zurücksenden und den echten hier aus dem Forum bestellen? Kann mir jemand den Kolimer Loader zur verfügung stellen?
Hallo zusammen, wollte mein V2 clone nach sehr langer Zeit wieder benutzen und irgend die ist der Loader verschwunden. Bin mir jetzt den neusten am Runterladen
Hab die VCDS Version 21.2.0
Hätte dazu paar fragen.
Der neuste Loader funktioniert auch mit den älteren VCDS Versionen ?
Ganz oben im Beitrag steht
Ab der Version 08.023.04 ist ein Downgrade nicht mehr möglich.