Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@Loudlaw

muss jeder selber schauen. hier wird ständig gefragt aber kaum erwähnt welches Fzg man überhaupt auslesen will.
genau so wird gleich "Empfohlen" ohne zu wissen welches Auto der Fragesteller hat.
ich will nur deutlich darauf Hinweisen dass das sklad66 Interface auch Einschränkungen hat und nicht wie oft behauptet einwandfrei funktioniert.

Falls jmd interesse hat.
Der von mir gekaufte Dongle ist wieder verfügbar. Mit KollimerV2 Loader.
Getestet bisher an 4 Fahrzeugen von Bj. 2008 - 2017. Auf Win 10 installiert. Funktioniert Online.

Es ist keine Kaufempfehlung! Ich teile nur mit das der Dongle bei mir aktuell sehr gut funktioniert. Das muss jeder selbst entscheiden.

Also ich habe den VII Loader und VCDS aus diesem Forum geladen. Kriege aber folgende Meldung wenn ich im Loader auf Weitere Details klicke:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Mache ich etwas falsch?

Und wenn ich VCDS über den Loader starte, kommt folgende Meldung:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den richtigen loader nutzen. Meistens bei der cd dabei oder per online Link von dem Ali Verkäufer

Ist das ein Nachteil, dass es online funktioniert?

@Loudlaw
gemeint ist sicherlich nur das, dass man die Internet Verbindung nicht kappen muss.
natürlich ist das kein Nachteil

Moinsen zusammen,
ich habe auch grade mein Kabel mit Updateservice bekommen mit KolimerVII als Loader.
Sollte man diesen nutzen oder eher auf den BadraxVII wechseln? Der VIIPlusLoader scheint ja nur mit speziellen Kabeln zu funktionieren.
Er funktioniert aktuell und ich hab die Installationsdaten für Czech, English, French, German und Polish.
Sind die schon irgendwo online gesichert in diesem Thread oder soll ich die mal teilen?

Hallo zusammen,

kann bei Fahrzeugen mit SFD-Schutz, token mit vcds generieren?

Nutze VCDS 23.3.1 mit V08.023.07 Loader und Hex V2 Dongle mit St429 Chip (H11-002336)

Nein, das kann nur Odis online oder ins eleven.

Std geht ausschließlich über vW Server. Bzw offizielle Software.

Mit clone niemals

Moin könntest du mir Den Loader und das vcds zum Download bereitstellen? Gruß

Hallo
Micha mein Name
Ich möchte mir auch ein VCDS anschaffen , eines das Update fähig ist .
wer von euch kann mir einen vertrauenswürdigen Shop da bei Ali Express ect. empfehlen , bzw mir ein Kabel verlinken , das auch funktioniert .
LG Micha

Hallo.
Ich hab mir den selben Clone wie du gekauft. Hast du die Software mit der beiliegenden CD installiert? Gibt's dabei Probleme oder was zu beachten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…