muss jeder selber schauen. hier wird ständig gefragt aber kaum erwähnt welches Fzg man überhaupt auslesen will.
genau so wird gleich "Empfohlen" ohne zu wissen welches Auto der Fragesteller hat.
ich will nur deutlich darauf Hinweisen dass das sklad66 Interface auch Einschränkungen hat und nicht wie oft behauptet einwandfrei funktioniert.
Falls jmd interesse hat.
Der von mir gekaufte Dongle ist wieder verfügbar. Mit KollimerV2 Loader.
Getestet bisher an 4 Fahrzeugen von Bj. 2008 - 2017. Auf Win 10 installiert. Funktioniert Online.
Es ist keine Kaufempfehlung! Ich teile nur mit das der Dongle bei mir aktuell sehr gut funktioniert. Das muss jeder selbst entscheiden.
Falls jmd interesse hat.
Der von mir gekaufte Dongle ist wieder verfügbar. Mit KollimerV2 Loader.
Getestet bisher an 4 Fahrzeugen von Bj. 2008 - 2017. Auf Win 10 installiert. Funktioniert Online.
Es ist keine Kaufempfehlung! Ich teile nur mit das der Dongle bei mir aktuell sehr gut funktioniert. Das muss jeder selbst entscheiden.
Moinsen zusammen,
ich habe auch grade mein Kabel mit Updateservice bekommen mit KolimerVII als Loader.
Sollte man diesen nutzen oder eher auf den BadraxVII wechseln? Der VIIPlusLoader scheint ja nur mit speziellen Kabeln zu funktionieren.
Er funktioniert aktuell und ich hab die Installationsdaten für Czech, English, French, German und Polish.
Sind die schon irgendwo online gesichert in diesem Thread oder soll ich die mal teilen?
habe meinen China Clone V2 von Ali gestern erhalten.
Wollte meine Erfahrungen kurz mitteilen.
Die Installation ist sehr einfach mit beiliegender CD, es wird bei der Installation automatisch die VCDS Verknüpfung durch den KolimerVII Loader(DRV) ersetzt.
(komplette Einrichtung war unter 5min)
Hallo
Micha mein Name
Ich möchte mir auch ein VCDS anschaffen , eines das Update fähig ist .
wer von euch kann mir einen vertrauenswürdigen Shop da bei Ali Express ect. empfehlen , bzw mir ein Kabel verlinken , das auch funktioniert .
LG Micha
habe meinen China Clone V2 von Ali gestern erhalten.
Wollte meine Erfahrungen kurz mitteilen.
Die Installation ist sehr einfach mit beiliegender CD, es wird bei der Installation automatisch die VCDS Verknüpfung durch den KolimerVII Loader(DRV) ersetzt.
(komplette Einrichtung war unter 5min)
Hallo.
Ich hab mir den selben Clone wie du gekauft. Hast du die Software mit der beiliegenden CD installiert? Gibt's dabei Probleme oder was zu beachten?