Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nochmal meine Frage -

Was ist an dieser Software anders - habe es gesaugt - Zip geöffnet - siehe da 17.1.3 vorhanden und noch ältere versionen - habe die aktuelle Installiert - Interface von Ross wird nicht erkannt - nur Fehlermeldung -
Also geht diese Software nur mit dem Interface von sklad66.com - warum - wurde hier nur der Chipsatz im Interface neu geschrieben das diese Software nur mit dem anderen von sklad66 funktioniert -
 
Hallo
Wenn ich ein Kabel von Sklad habe und Vcds von Sklad auf pc kann ich dann online updates machen ?

Danke
 
ja kanst online updates machen

ich habe von diag und mache imer online update
 
Wo drin besteht der unterschied zwischen der 190 mb Version und 1 GB Version ?
 
Hallo Leute ,
ich ich möchte mir das usb kabel und die aktuelle Software von VCDS von Bulgarien Kaufen,könnte mir jemand den link für die seite schicken.

Danke im voraus

Grüße
 
Hallo
Habe Interface von Sklad -
Wenn ich Vcds 17. starte und Interface am Auto eingesteckt ist - und ich Test mache
Kommt Meldung kein Interface gefunden

Wenn ich Test mache ohne Interface im Auto eingesteckt habe kommt keine Fehlermeldung

Ist Interface defekt ?
 
Hallo
Alles neu installiert - jetzt läuft :)

Kurze Frage

Gibt's eigentlich auch Vcds für android ? (Wo mit Interface von Sklad läuft)

Danke
 
Hab selbst auch das Bulgaren Vag-Com Kabel (Sklad), super billige alternative zum Teuren Originalen Ross Tech, aber genau den VOLLEN funktionsbereich hat.
Zwecks Update von diesem vom Sklad,... Immer über diese VCDS Software vom Sklad updaten, somit ist man auf der sicheren seite und auch immer aktuell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vcds v17.8.0 Diagnose-System ist neu
und nicht Vcds v17.0.8 Diagnose-System
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja nur ein Zahlendreher ;) Ich hab`s mal angepasst.

Gruß

Fisher
 
Hallo, weiss einer ob das Interface von Sklad mit jeder VCDS Software läuft? Ich habe mein vor 3 Jahren gekauft, und bis jetzt nur VCDS 10.6.4 Softwareversion benutzt. Ich habe Irgendwo gelesen, das ein Update das Interface nicht anerkennt, oder unbrauchbar machen soll. Kann das einer bestätigen oder wie sieht das aus?
Danke für eure Antwort.
Gruß hasomato
 
Ich habe es eben ausprobiert. Aber es kommt eine Fehlermeldung, das Interface Version veraltet sei, und das Interface müsste ein Update haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben