Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v17.12 ist al Beta Version bei Rosstech zu haben, aber die 17.8.1
habe ich nicht gefunden!




 
@Hast recht Fisher.
War bei der Rosstech Seite.
ross.JPG
Erst wenn man die 17.8.0 anwáhlt wird eine neue Seite geladen (runter scrollen)
ross2.JPG
, und man sieht dann den Verweiss auf 17.8.1.
Wie in deinem Screenshot. Dumm gemacht....von ROSS
Datenstand allerdings 30.11.2017
Danke für den Hinweis!
LG
 
Zu de interfaces, wird ja von Ross gesagt das diese verwendet werden können.
inter.JPG
DIAG-LAUTER ist ja im BEzug zu VCDS-ROSS-TECH wie ein Tochterunternehmen welches die Hardware immer auf diese Software aufbaut schon seit Jahren.
 
Du weist aber schon, dass das Clone Interfaces sind oder? Original Software würde ich nicht installieren.
 
Ich habe VCDS 17.8.1 online update gemacht und am Auto angeschlossen geht wunderbar

mit diag lauter kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch über den Online Updater das Update bezogen. Ich war mir ehrlich gesagt garnicht bewusst, dass der Updater meist aktueller ist als die Cloud von Georgi. Naja, sei es drum.

Eine Frage beschäftigt mich dennoch, ist es beim Original VCDS auch so, dass die neuen Versionen immer parallel installiert werden? Mich nervt es das ich immer die alte Version manuell deinstallieren muss. Hat da jemand ne Idee wie man das anders gestalten kann?
 
Bisher ging es bei mir auch nicht anders.

Ich habe einen neutralen Installationsordner ohne Versionsnummer und darin wird das update reininstalliert. Danach noch die alten Verknüpfungen vom Desktop und Startmenü gelöscht und fertig
 
Ja kann man machen. Nur ist der Clone von Sklaad bzw. diag-lauter seit Jahren beständig was Updates angeht und ist im Vergleich zu den Clones aus China einfach auf Augenhöhe mit den originalen Interfaces zu einem Viertel des Preises. Man kann nur hoffen das die bereits an einem solch qualitativen Clone für das HEX V2 arbeiten. Andernfalls muss man sicher in ein paar Jahren tatsächlich den Kauf eines Original Interfaces in Erwägung ziehen.
 
Echt? Wo? Bei Boerse.to ist eigentlich jedweder Handel untersagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben