Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast grundsätzlich recht, hier handelt es sich um einen Angebotsthread.

Da sich aber etwas die Hälfte der Antworten direkt auf die Angebote beziehen und die andere Hälfte gleichzeitig noch möglicherweise wertvolle Hinweise auf das benötigte Zubehör (Kabel) liefert, ohne dass der lesende User lange suchen muss, lasse ich es im Sinne der Benutzerfreundlichkeit stehen.

Weitere Anmerkungen zur Gesamtfunktionalität von VCDS bitte ich dann allerdings in diesem neu erstellten Thema zu veröffentlichen:

VCDS Supporthread

Gruß

Fisher
 
Vorab sorry für meine Unwissenheit und in vielen Augen dumme frage aber dafür ist halt ein Forum für fragen!

Mit dem Kauf einer dieser beiden Kabel und der Software die hier angeboten wird hab ich ein vollwertiges VCDS like ROSS TECH ?

gibt es unterschied zu ROSS TECH v2 und dem hier angeboten?
 
Wer könnte mir diese Software besorgen
VCDS USB HEX+CAN 17.1.3?
 
Kannst doch einfach bei rosstech laden. Geracked gibt es die nicht. Du brauchst immer ein passendes Kabel.
Einfach ein wenig im Thread lesen.
 
Nein leider hab ich das nicht,
wenn du von sklad66 und diag.lauter inteface hast.
 
Hallo zusammen ;) ich habe VCDS auch original jedoch habe ich leider eine 2012 "version" also dann gekauft und ich habe das damals leider ohne CAN-Bus auslesen und ansteuern gekauft.

Kabel ist von Ross-Tech und über shop.dieselschrauber.de bezogen

meine frage:
1. Kann ich das Kabel dann auch weiterhin verwenden auch wenn diese hier angebotene Version auch für Can Bus ist ?

2. oder muss ich mir ein anderes Kabel kaufen, wenn ja kann mir jemand nen Link schicken ?

Danke
 
Hallo Hemuete

wenn du original von ross-tech hast dann gehe auf Seite von Ross- Tech dann kannst du auch kostenlos runterladen
oder hier Downloads
h**p://ross-tech.de/downloads

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo shooter666

von sklad66 diag.lauter Interface zum bestellen kannst du hier VCDS Interface zum bestellen
diag.lauter-bg.com/diagnostic-equipment-shop/#!/USB+CAN-Diagnostics-for-VAG/p/29023439/category=6816760

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und dann einfach dieses VCDS runter laden ? ist das updatefähig ?

ist das, dass komplette VCDS mit Programmieren etc ? :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du von sklad666 diag lauter kaufs ja es ist wie die originale und ist updatefähig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schaue auf die Seite von sklad666 diag lauter da kannst du Wehlen welche Sprache und stehen die preise

Hier geht weiter für das Interface
Link ist nicht mehr aktiv.
 
so habe das Kabel jetzt bestellt, ... ( h**p://diag.lauter-bg.com/diagnostic-equipment-shop/#!/USB+CAN-Diagnostics-for-VAG/p/29023439/category=6816760 )

ist da die vcds version dabei oder soll ich die hier aus dem ersten Post nehmen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben