Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS original oder clone?

nuja, in meinem Fall war es das Steuergerät Airbag nach Austausch eines Gurtstraffers.
Aber gut, tut ja jetzt nicht viel zur Sache.
Fakt ist doch, dass es mit einem China Kabel nicht funktionieren wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HEX-V2 von FLYFVDI (VIIPlusLoader ab der Version 08.024.03) erfolgreich getestet.
sehr viel gelobter Diag.Lauter (DS-V2) hatte Probleme damit!

SFD Token muss man natürlich irgendwo selbst besorgen.
Bsp. vaglogins com - After VIN activation you have or 1 SFD calculation (5 credits) or 60 minutes of unlimited SFD calculations for that VIN number (15 credits).

an Alle
fokussiert euch nicht nur auf STM32F429!
B03-ST sind fakes!!! die verwenden modifizierte FW und nach dem Update über VIIPlusLoader sind diese Schrott
o_O
und was ich nicht verstehe!

warum diskutiert ihr hier über das gleich wie Support - VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@jpemotion
aliexpress.com/item/1005002032622621.html
frage zur Sicherheit den Verkäufer ob von ihm aktuell ausgelieferte Ware mit VIIPlusLoader 08.024.03 betrieben wird.
 
Ich hatte einen Clone, der mir damals als Original verkauft wurde - ständige Abstürze - hab dann ein Original gekauft und nichts bereut! Mittlerweile mit Update auf unlimited FIN ...
 
Ich nutze einen Clone, die Installation war sehr nervenaufreibend, da die Datei auf der mitgelieferten CD nicht funktionierte. Habe hier im Forum aber im Downloadbereich die richtige VCDS-Version und den richtigen Loader laden können und nach vielen Versuchen erfolgreich installieren können. =)
 
Ich kann den Clone von diag.ecwid.com (damals bekannt als Diag Lauter) uneingeschränkt empfehlen!
Bisher keinerlei Probleme, unlimited FIN, und updatefähig ist der auch.
Die Programme werden ständig auf den neusten Stand gebracht. sollte halt kein original RossTech VCDS nutzen. ;)
 
@c00LhaNd

ja ja. nicht bei MQB2020!
seitens diag.ecwid würden Probleme den RT in die Schuhe geschoben statt der Ursache auf die Spur zu kommen. (n)
Screenshot 2024-04-16 225736.JPG
 
Zurück
Oben