Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vcds oder ODIS

kevin2510

Premium
Registriert
2. März 2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
455
Punkte
123
Hallo ich habe mal eine Frage ich besitze ein v2 clone für vcds und bin jetzt am überlegen ob ich mir den real v2 oder lieber ein vas 6154 holen soll um neuere Autos auszulesen codieren usw will nicht Flashen mit Odis was würdet ihr eher empfehlen ?
 
Hi
Habe origina VCDS schon seit ca. 2010 und habe mir über das Upgrade das originale HexV2 geholt.
Habe es bis heute nicht bereut.

Habe über eine Werkstattauflösung ein VAS 5054A erstanden, leider habe ich die Software noch nicht zum laufen bekommen, um das Interface zu testen. :(
 
Hallo, besitze schon lange VCDS. Mich nervt nur das es immer noch nicht mit iPhone zu gebrauchen ist. Gib es Alternativen was nicht so teuer ist und mit IOS läuft? Überwiegend nur zum Fehler auslesen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
 
Bist du damit zufrieden? Was kann man sonst noch alles damit machen? Welche auto Hersteller kann ich auslesen damit?
Danke dir
 
Nur vag Fahrzeuge du kannst auslesen codieren usw eigentlich fast alles wie bei vcds bin damit zufrieden nutze es nur für unterwegs zum auslesen wen unterwegs mal was sein sollte
 
Hab mir gerade die Homepage von denen angeschaut. Welchen benutzt du? Es gib in schwarz neue Generation, dann in pro und altes ganz kleines in weiß.
 
Die schwarze die Weise ist nur für Androide und die pro Version brauchst du auch das du alle Funktionen hast
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nur Fehler auslesen und codieren möchtest, dann ist VCDS die bessere Option.

Mehr Texte und Erklärung über die Funktionen. Z.b die Messwertblocke. Bei VCDS ist alles beschrieben. Bei Odis nicht. Man muss schon wissen welcher Messwertblock wofür ist.
 
Ich würde VCP vorziehen, jedoch ist VCDS für den Einstieg einfacher, allein wegen der größtenteils vorhandenen Beschreibung.
 
Ich würde dir auch VCDS empfehlen da ich lange bei VW gearbeitet habe .
Es ist einfach zu bedienen und es sind fast alle Funktionen die in der Werkstatt benötigt werden vorhanden.
Vor allem ist es sehr zuverlässig und schon Jahre am Markt, nicht zu vergessen es gibt sehr viel support für VCDS.
 
Zurück
Oben