Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche diverse Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rahni301

Newbie
Registriert
15. März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ich bin Zwar kein gelernter KFZ ler aber habe schon einige erfahrungen in dem bereich.

Ich bin auf der suche nach eigentlich so allen programmen von jeder Automarke :D

Laufen haben ich schon ISTA und jetzt soll noch VCDS und Odis dazu kommen und da denke ich mal das ich Hier bei Euch Fündig werde.

Habe auch zwei KFZ Mechatroniker in der Familie BMW und VAG

Falls mir jemand links zum Downloaden senden möchte gerne her damit.

Lieb grüßt Mario vom rande Berlins
 
Tut mir leid, aber du musst dir die Links schon selber suchen. Wir haben hier einen Downloadbereich, dort kannst du dich gerne umsehen und wenn dir etwas zusagt, auch downloaden. Alle Anforderungen und/oder Voraussetzungen stehen bei den Angeboten mit dabei, von daher solltest du auch bitte die Angebote genau lesen.

Bitte keine Fragen, wie "Wie lautet das Passwort" oder so ähnlich. Sieh dich einfach in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, dann melde dich in den jeweiligen passenden Supportthreads, die es meist zu allen Angeboten bereits gibt.

Thema_geschlossen_Admin.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben