Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Sonstiges VCDS engineering menu

blizzard85

Newbie
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag zusammen und Frohe Ostern

Ich habe vor auf meinem Audi A33 8V FL BJ:06.2017 das Kartenmaterial auf den Stand 2021/22 zu Aktualisieren .

Jetzt habe ich versucht das engineering menu zu aktivieren indem ich :
VCDS geöffnet --> Steuergeräte Auswahl --> 5f ( unten ins Feld eingegeben) --> Zugangsberechtigung ausgewählt --> Code S12345 eingegeben und
dann ist die Fehlermeldung gekommen , das der Code nicht angenommen wurde.

Kann mir da einer Weiterhelfen ??

MFG

Blizzard
 
Habe es jetzt nochmal Probiert mit 20103. Code hat er angenommen nur wenn ich den Entwicklermodus auf Aktiv setze und auf übernehmen gehe
sag er Wertebereich ungültig
 
Normal sollte dir wenn du ein originales VCDS hast der Login Code vorgeschlagen werden, diesen gibst du ein und dann bestätigst du erst danach kann man auf das Menü wechseln. Oder es gibt noch eine SD karte möglichkeit dieses geht dann im red menü wir hatten damals extra eine audi a3 gruppe gegründet und da hilft sich jeder.
 
Zurück
Oben