Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vcds Diagnose als Ordner mit sämtlichen Daten für die Installation

Mr.M7

Newbie
Registriert
26. August 2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wäre super wenn jemand ein VCDS Diagnose Ordner hat wo sämtliche Daten drauf sind und man es einfach installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich hab Vcds 18.9 Vcds und Vcds loader mein obd wird erkannt wenn ich ein Test mache aber wenn ich es an einem Auto anschließe funktioniert es nicht…
 
Normal lädt man dort die SW, wo man das Kabel gekauft hat. Tut man das nicht, wird es nicht funktionieren. Hatte auch mal aus ner anderen DL Quelle (seriös) eine VCDS Version geladen, was mit meinem Kabel (original) nicht lief. Selbe Version von meinem Händler und alles OK.
 
@kevin2510
V2

@-XTR3M3-
Ja hab schon bei dir vorbei geschaut und die Vision 22.10 ausprobiert funktioniert auch nicht ich weis halt nicht was ich alles installieren muss damit es funktioniert das ist mein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein echtes v2 oder das v2 was aber ein v1 ist weil da gibt es ja unterschiedliche programme für aber wie xtr3m3 schon geschrieben hast in dem thread findest du alles was du brauchst wenn due weist welches kabel du hast
 
Zurück
Oben