Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Codeliste für Autocom-Diagnose

Kustrava

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Unterstützung. Ich habe mir Autocom installiert 2021.11 und möchte fahre einen Audi A6 4G. Jetzt möchte ich mir das MMI freischalten, dass die Videofunktion auch unter der Fahrt funktioniert. Im Internet gibt es verschiedene Anleitung für VCDS aber ich konnte keine für Autocom finden. Hat jemand eine Anleitung wie es mit Autocom funktioniert? Oder eine Anleitung bzw. Codeliste für Autocom, was alles mit der Diagnose-Software zu programmieren geht?

Vielen Dank Nenad
 
Da wirst Du wahrscheinlich Pech haben. Mit Autocom kann man bei sehr vielen Fahrzeugherstellern eine Diagnose machen und die Fehler löschen. Auch Grundeinstellungen sind möglich nach/für Komponententauch (Bremsen, Partiklefilter, Scheinwerfer, etc.) aber an die Codierung kommst Du damit nicht ran. Hab zumindest dafür noch kein Menü gefunden. ;)
Das geht zu speziell in den Bereich des Herstellers rein, dafür benötigt man ein spezielle Software, die auch die Codierung kann. In Deinem Fall wäre VCDS die bessere Wahl.
Gruß
Luigibs
 
Zurück
Oben