Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

Enthält die HL Version auch eine Möglichkeit von Monitor 1 auf Monitor 2 zu wechseln ?
 
@TCoreXxx Ich habe mir einen Pi 3B + zugelegt... gibt es hierfür auch ein Vavoo Bundle?
bzw. eine Möglichkeit Vavoo zu betreiben?
 
Dadurch ich rein nur mit Android arbeite und ich keine Pi habe, kann ich dir keine Lösung anbieten.
Ich bin jedoch auf der Suche, der eventuell eine Möglichkeit findet, das Bundle lauffähig zu bekommen.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre top TCoreXxx und falls du fündig geworden bist, bitte einen Hinweis hier im Forum... solange würde ich darauf warten ;], da momentan mit dem 3b+ kaum was funzt.
Thx
 
Ich habe jetzt schon das zweeite Mal alle Dateien heruntergeladen.
Wenn ich dann die Dateien entpacken möchte, kommt immer ein Fehler, mit dem Hinweis: unerwartetes Archivende

Hat jemand einen Tip?
 
Machmal kann das Leben so einfach sein - vielen Dank :)

Nach Update von Winrar ließ es sich fehlerlos entpacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Datei "vavoomod150000bytcorexxxfinal.apk" ist im Downloadbereich nicht zu finden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil: Schon lange veraltet. Lade Dir aus dem FireTV/Android-Thread die aktuelle APK. Die anderen Schritte sind gleich.
 
Vavoo betreibe ich auf meinem Deskop von Lenovo im Fenstermodus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, unter Windows kann man tatsächlich in den Windowed-Modus wechseln, was dann aber wiederum zur Folge hat, dass es immer Windowed ist.

Andere Player bekommen einen Doppelklick ins aktive Fenster und man hat Fullscreen. Nochmal Doppelklick = skaliertes Fenster.
Hier muss man beständig über diesen Schalter switchen.

Möge es eine andere Option geben, verrate man mir diese bitte.
 
Hallo,
habe alles mit den Batch-Dateien durchlaufen lassen und funktioniert ohne Probleme.
Hätte allerdings noch eine Frage.
Bei mir ist eine Anzeige im Vordergrund bei der der Logfilepfad,
die Memoryauslastung und die CPU-Auslastung permanent angezeigt wird.
Kann mir jemand sagen wo ich das abschalten kann.
Ansonsten mein Lob an alle Macher hier, tolle Arbeit!!!

Gruß
 
alles super erkälrt

mein problem ist ich habe den bundle vmod.bplaced.net eingegeben sobald vavoo neustartet bekomme ich die meldung


ERROR: Unable to create application. Exiting
und ich kann Vavoo nicht starten


Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben