Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

@kralle662 nix für ungut aber das von 4 auf 5 ist kein Problem. Versuchs mal mit plugin.video.vavooto/vjackson
wieso habe ich doch @mr-evil1 neues to Plugin nach Bearbeitung rei und vertig ist die laube ;-)
ps geht aber nur wenn du schon in der Service einen gültigen tocken hast,den du beim ersten sauberen start frei haus bekommst;-) wichtiger ist aber der ip block !!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo PHP-Datei ist oder code vavoo php wenn Sie bitte haben sende mich warten
 
kralle, ich verstehe nicht warum du hier noch schreibst.
du willst nichts verraten, du willst nichts der allgemeinheit zur verfügung stellen, dann bleib doch dem forum fern.
zum prahlen kannst du doch woanders hingehen.
 
Also Ich würde schon gerne wieder mehr von kralle lesen , bzw. haben ... aber dafür bin ich wohl zu spät ins Board eingestiegen , lese hier viel mit , schreib aber wenig bis 0 ^^
 
muss man deinen Beitrag wirklich verstehen? Ausserdem gibt es hier einen internationalen Bereich verschiedenster Spachen. Einen Thread mit unzähligen fremdsprachigen Inhalten zu füllen bringt keinem was.
 
Haste auch wieder recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Hab Vavoo auf dem Laptop installiert, wenn ich etwas laufen lasse dann höre ich nur den Ton habe aber kein Bild.
Was kann das sein ? habe sonst keine Probleme mit meinem Lapi.
 
Hallo zusammen,

Hab Vavoo auf dem Laptop installiert, wenn ich etwas laufen lasse dann höre ich nur den Ton habe aber kein Bild.
Was kann das sein ? habe sonst keine Probleme mit meinem Lapi.
Laufen lasse ich auch schonmal irgendwas. Wäre nett wenn du aufschluss geben würdest was du laufen lässt. Livetv, Amazon, Netflix etc.???? Siehst du den Startbildschirm von Vavoo??
 
Hallo zusammen,

Hab Vavoo auf dem Laptop installiert, wenn ich etwas laufen lasse dann höre ich nur den Ton habe aber kein Bild.
Was kann das sein ? habe sonst keine Probleme mit meinem Lapi.

Was für eine Version ist egal ob Android oder Windows.
Es ist ein Streaminganbieter Problem.
Teste es später nochmal.
 
könnte auch ein Treiber- bzw. Konfigurationsproblem sein. Ich meine das hatten wir schonmal
 
Es ist die neueste Vavoo Version. Auf meinen Android Geräten läuft alles ohne Probleme.
Ich denke auch dass es ein Treiber Problem sein könnte, aber zb. Youtube Video läuft ja auch ganz normal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…