Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

dann musst du die richtigen Addons in KODI einbauen - BuLi, 2. BuLi etc. gibt's auch in KODI ;)
 
wie erwähnt, rate ich "Neueinsteigern" davon ab, selbst rumzubasteln, sondern zunächst ein fertiges Build anzuwenden.
  1. installiere KODI 18.1
  2. installiere den Wizard (Links zur Beschreibung findest du rechts neben dem DL)
  3. installiere das KODI 18 Leia Build aus dem Wizard
du siehst ja dann die einzelnen Repos/Addons
 
Kann mir einer mal erklären, warum ich heute Mittag in Vavoo reingekommen bin und jetzt nicht mehr?
Wieder der Pro Version Screen.

Wie wird das gesteuert?
Womit hängt das zusammen, dass es mal geht und mal nicht?
Da muss doch was in der Software sein, oder?
 
Bitte hier im Board belesen. Es ist so viel geschrieben worden zum Thema.
Und einiges doppelt und dreifach.....da findest du mit Sicherheit deine Antworten.

Kurzfeedback:
Momentan läuft garnichts. Kurzzeitig ja, aber nicht länger als 24 Std.
 
Erstmal Danke für deine Antwort.
Die letzten 3 Monate nicht einmal ein Problem. Seit Mittwoch habe ich das Problem.
Wo sind da die vielen Beiträge ab März? Der erste Beitrag hier ist aus 04/2018, was ein Jahr zurück liegt.
Und zu Windows ist auch kaum was über Google zu finden. =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nebochant, da gebe ich dir recht auf Windows lief es bis vor paar Tagen gut ohne Probleme aber das hat sich mittlerweile einiges verändert und momentan funktioniert es einfach nicht, weder auf Windows noch auf Android. Alternative gibt es ja auch wie z.b Kodi. Vg
 
Für mich als laie, kommt sowas öfters vor?
Und kann mir einer mal erklären, warum das TO Bundle mit der Pro Version nicht geht?
Mir macht es alt den Eindruck, als wolle man nur die 4€ im Monat kassieren, damit man die Software nutzen kann. das wäre es mir wert, wenn es denn dann ginge.
Ich will es einfach nur verstehen, so als laie.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moment - willst du damit sagen, du hast die Pro Version von VAVOO und das vavoo.to geht trotz der Abo-Zahlung bzw. VAVOO Box nicht????
Wenn dem so ist, dann ist das zwar eine Sauerei, aber ich möchte dich dennoch bitten, dich mit dem Support von vavoo.tv in Verbindung zu setzen - hier ist nicht deren Aussenstelle. Die kassieren, also ist auch der Support deren Sache.
 
Moin
Nein, das hast du falsch verstanden. Weiter vorne fragte ich, ob man mit der Pro Version es nicht umgehen kann, da ja die Werbung bzw. der Werbeblocker darauf abzielt, dass man sich die pro Version kauft.

Und auf diese Frage wurde geantwortet, dass es auch mit der pro Version nicht ginge. Ich wollte nun wissen, wieso das dann so ist. Weil 3,99€ im Monat ist ja nicht viel Geld.

Weil ich habe nur das Problem mit dem Werbeblocker, an dem man nicht vorbei kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu aller erst sollte man alle alten Installationen von dem Programm vom Medium löschen. Dazu gibt es eine Deinstallations-Batch. Kann sein das irgendwo alte Daten sitzen und bei der Pro Installation Probleme bereiten. Ich habe auch nur das .to Bundle laufen ohne Pro und es klappt. Angeblich soll es nach 24 Stunden seinen Dienst quitieren. Nur so lange schaue ich bestimmt am Stück kein Fernsehen. Denke es wird in dem Fall helfen das Gerät neu zu booten und evtl. Ccleaner drüber laufen lassen und das Programm erneut aufrufen.
 
Hätte ich es nur früher gemacht.
Die Vavoo Pro Version für 3,99€ im Monat läuft einwandfrei mit dem to Bundle.
Hab es jetzt gekauft und schau den 2. Tag ohne Probleme.
Für 1€ die Woche kein Stress mehr.
 
Zurück
Oben