Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

@pula
kein Problem, aber bitte benutze künftig einfach den "Gefällt mir" Button und poste im richtigen Topic - nicht wild durch die Pampas - mit Windows Anleitung hat das ja nicht wirklich zu tun ;)

warum @mr-evil1 ?
du bist doch grad dabei dann schreibe es doch wenn du weißt wie es geht ;-)
wer Ahnung hat weiß bescheid da ich geschrieben habe nur mit ein sauberen script ;-)
ps dein bündel voomod/3 habe ich seit einer Woche am laufen ohne Duration ;-)
magst ja keine zusammen arbeit leider !!!
pro Meldung ist dank ein user von hir mit dem ich zusammen arbeite Geschichte, Duration war so eine sache aber haben wir hinbekommen mit sauberen script und 2 py ;-)
@mr-evil1 wo ist das Problem ,denn live tv leuft mit Änderung der sys py und script py muß nur umgekehrt gespeichert werden und dann das to geladen werden wegen der 5 !
geht in der xml nicht wegen der Signatur ;-)
kleiner ausschnit meiner script>>>>
#by kralle extra 1.0
# Embedded file name: /data/build/addons/service.vavoo/script.py
import sys
def main():
try:
command = sys.argv[1]
except IndexError:
return
if command == 'startup':
from lib import startup
startup.show()
elif command == 'login':
xbmc.log('No Login needed...')
elif command == 'logout':
from lib import startup
from lib import utils
from lib import variables
startup.show()
utils.xbmcNotify(variables.localize(24126), variables.localize(41612))
ps.wie gesagt ich frage mich warum ihr nicht dahintergekommen seit ? Duration ist schon seit ca 3 Monaten was aber kein Problem war und auch jetzt nicht ist !!!
der abgleich der apk macht euch ein Problem da ihr was eigenes wollt, was aber nicht geht durch einer hash pyo in der apk !!
wir haben alles sogar mit meinem Löwen und tieger .mehr aber auch nicht und darum geht es !!!
die user weren mit einer apk und bündel zu frieden ohne das ihr an den hash oder sonst was ändert ,in meiner apk steht auf eigener Gefahr gruß kralle das langt ;-)
aber ich gebe nichts mehr frei außer tester hier warum wisst ihr !!
und es sollen alle sehen das nun die Spreu vom Weizen getrennt wird ;-)
ich vergas zu erwähnen das ich auch grad eine kodi Version mache mit meinem kralle skin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Pro Meldung ist kein Problem. Die Kannst leicht entfernen.
Und schön dass du Voo3 benutzt. Aber solange ich Vavoo Live Tv nicht für ALLE verständlich und verfügbar machen kann bringe ich auch nichts neues raus. Und ja Voo3 läuft auch auf Pc und Android noch. Aber nicht ohne Änderungen und deshalb off. Mein Ziel, und das auch einiger anderen Modder hier ist es, es für ALLE hin zu bekommen.

EDIT:
@kralle662 nix für ungut aber das von 4 auf 5 ist kein Problem. Versuchs mal mit plugin.video.vavooto/vjackson

Sollten sich hier noch stille Modder befinden, können sich gerne bei mir auch mit PN melden. Jede Hilfe ist kostbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben