Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

also ich habe es installiert aber kralle und belveder gehen nicht velche ist die aktuelle bundle bitte helfen
 
Also bei mir läuft das Belvedet Bündel nicht....kommt Update Meldung.


Aber egal wird ja eh nicht mehr Supportet. Kann man als nicht Progger nichts gegen machen.
 
Win 7 >> nach Update auf 2.2 Fehlermeldung " cannot create GUI". Hängt sich auf.
win 10 >> Update auf neue Version wird verlangt.
Also nichts geht mehr. Da nicht mehr supportet wird, kann man das Thema abharken.
 
Was geht denn nicht mehr? Habe soeben das Update gemacht auf Win10 64 Bit läuft bei mir. Allerdings nicht mit dem original Bundle
 
@fraluciano76
wenn du Probleme hast und dir jemand helfen soll, dann sei doch bitte künftig etwas ausführlicher - nur der Hinweis "geht nicht" ist nun wirklich zu wenig
zumindest was nicht geht sollten wir schon wissen, wie @hackbert9891 schon sagte

edit:
Sollte es eine Sprachbarriere geben, von mir aus auf englisch, italienisch oder französisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab gelesen, daß Windows nicht mehr supportiert wird und deshalb nicht weiter getestet.
Bin deshalb heute auf Kodi umgestiegen.
Also Vavoo lief bisher unter VirtualBox 5.2 ohne Probleme. Hab jetzt VirtualBox 6.0 installiert.
Betriebssystem Win10, 64Bit.
Nach dem Start von Vavoo kam die Aufforderung zum Update. Gesagt, getan. Nach dem Update bekomme ich
die Fehlermeldung "cannot create GUI, exiting" und stürzt dann ab.
Liegt wahrscheinlich an VirtualBox. Müsste mal Vavoo ohne VirtualBox testen. Welches Bundle ist zu empfehlen ?
 
bei einem virtualisiertem Kodi muss der Grafiktreiber in der VM passen,
glaube das hängt mit dem durchschleifen von GPU-Signalen zusammen, und das müsste jede halbwegs vernünftige "reale" Grafikkarte drauf haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Bundle von Hansi23 v2.2 funzt mit dem originalen Vavoo. Eine funktionierende gemoddete Vavoo Version für Windows ist mir derzeit nicht bekannt. Schade, denn das Belveder Bundle hat mir gut gefallen, z.B. wegen Telekom Sport.
 
Hallo
auch ich habe ein Problem damit..bin absoluter Laie...Silversurfer.
Auf meinem alten Pc mit Win7 läuft Vavoo problemlos, nun habe ich zum 60. einen neuen mit Win 10 64 bit
bekommen, alles eingerichtet und nun geht nix mehr, komme gar nicht mehr dorthin um das Bundle
zu ändern.
Bekomme diese Fehlermeldung "cannot create GUI, exiting"
Mein Sohn meint, dass es vllt am Prozessor hängen soll, aber das glaube ich nicht.
Wollte schon Win10 löschen und wieder Win 7 aufspielen, würde das was bringen?
Im Vorraus Danke
 
Doch, er hats gefunden, aber ich konnte nicht glauben, dass, wenn man was neues kauft, doch nix neues hat.
 
Zurück
Oben