Moin
Bin neu hier und habe seit letzten Mittwoch ein Problem mit Vavoo. Seit dem Tag kommt nacht dem Start des Programmes der Hinweis:
Vavvo Pro Version entweder für 3,99€ abschließen oder mit einem Account einloggen.
Ich komme auch nicht weiter in das Programm. Oben links ist der "Aus-Button". Dort kann man nur Neustart oder Verlassen auswählen.
Habe das .to Bundle installiert. Win 10 auf Lenovo Thinkpad. Lief bis Mittwoch einwandfrei.
Mit einer guten Anleitung bin ich schon in der Lage, gewisse Dinge umzusetzen, sprich, ich bin jetzt kein so Nerd wie Ihr es hier wohl seid =)
Was muss ich jetzt nun tun, damit es wieder läuft? Braucht ihr ein Screenshot von der Meldung oder ist klar was ich meine?
sieht aber so aus wie bei diesem google bild:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Danke für eure Antworten. Habe google und youtube schon hoch und runter gequält. Aber immer finde ich nur Lösungen zu Android.
der Betreiber von Vavoo ist der gleiche wie von Kodi. Es gibt noch eine Handvoll anderer Apps z.B. für Android womit man IPTV schauen kann. Wer auf paytv für nullu aus ist wird nichts gutes finden. entweder macht irgendwann der Server die grätsche weil zu viele saugen oder mann wird halt aufgefordert ingendwas pro zu kaufen. aber selbst das pro ist kein Garant für einen flüssigen stream.
dann schau dir doch mal an, wo die bei VAVOO herkommen - obwohl's darum doch garnicht geht.
Da ich meine Builds logischerweise kenne, weiss ich auch was woher kommt.
vavoo.tv ist nicht kostenlos, da du ja für eine leere und an sich nutzlose Pro-Version zahlen musst - oder hat sich da kürzlich was geändert?
Ich bin einer von den vielen noobs, die keine Ahnung von Kodi hatten und einfach vavoo benutzt haben. Das geht jetzt ja nicht mehr, also hab ich bissi rumgelesen, kodi drauf und mich an verschiedenen reps probiert. Die haben aber entweder nicht den umfang von vavoo.to oder sind nicht so stabil.
Meine Noobfrage: Kann ich nicht iwie das vavoo.to bundle in kodi installieren? Wenn vavoo doch nur ein beschnittenes kodi ist müsste das doch iwie gehen denk ich mir in meiner nooblogik.
Hat das noch keiner hier versucht? ich mein, das ist 1€ pro Woche. Ich mach es nur, wenn Vavoo gratis gar nicht mehr geht und ich weiß, bei der Pro Version funktioniert das .to bundle.
nein, das geht nicht, sonst müssten wir uns nicht mit VAVOO rumärgern! Warum das so ist, wurde schon des öfteren erklärt.
Dass VAVOO stabiler als KODI läuft halte ich für ein Gerücht, lediglich Live TV ist der Vorteil von VAVOO - alles andere ist bei KODI besser und flexibler.
Als Anfänger sollte man evtl. mit einem KODI Build starten, bevor man irgenetwas bastelt
Hat das noch keiner hier versucht? ich mein, das ist 1€ pro Woche. Ich mach es nur, wenn Vavoo gratis gar nicht mehr geht und ich weiß, bei der Pro Version funktioniert das .to bundle.
nein, das geht nicht, sonst müssten wir uns nicht mit VAVOO rumärgern! Warum das so ist, wurde schon des öfteren erklärt.
Dass VAVOO stabiler als KODI läuft halte ich für ein Gerücht, lediglich Live TV ist der Vorteil von VAVOO - alles andere ist bei KODI besser und flexibler.
Als Anfänger sollte man evtl. mit einem KODI Build starten, bevor man irgenetwas bastelt