Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo und VPN

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit Fehlern leben kann. Aber nur aus Fehlern lernt man. Und nur wer testet kommt voran. Vielleicht nicht so schnell wie ein Profi, aber der Weg ist das Ziel. ;)

Aktuell habe ich das Bundle mit meinem Skin und Menü wieder eingerichtet und es funktioniert perfekt. Lastship geht auch. Muss nur noch ein paar Addons installieren (tvone, mp3Streams und cu-lrc-Lyrics). Mal sehen ob eins von diesen Addons die Ursache ist. Kann es mir aber nicht vorstellen.

Warum tvone? Weil ich die Streams mit vavoo-Streams vergleichen möchte, sobald ein Fußballspiel gesendet wird. Kann mir vorstellen, dass es mit tvone besser geht als mit vavoo.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das haben die Ami's nach Hiroshima und Nagasaki auch gesagt ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schon richtig - aber Voraussetzung sollte ein logisches Vorgehen und umfassende Informationen zur Umgebung und Fehlermeldungen sein, um Fehlerquellen aus- bzw. einschliessen zu können - so machen das Profis - und bei denen ist der Weg das notwendige Übel zum Ziel ;)
 
Keine Angst, wenn ich mit meiner "Arbeitsweise" nicht mehr weiterkomme, werde ich euch ständig damit nerven, warum eure Bundles nicht nach meinem Geschmack sind. ;)
Das wird hier wohl eher geschätzt, als selbstständiges Arbeiten. Auch wenn es mal zu Fehlermeldungen kommen sollte.
"Umfassende Informationen zur Umgebung", die man sich aber hier im Forum nicht erfragen darf? Welchen Sinn hat dann dieses Forum?????? Bist Du auf die Welt gekommen und wusstest Du schon alles über vavoo und mods??
Wie soll man etwas lernen, wenn man nicht fragen darf?? Ach ja... lesen, lesen, lesen und Suchfunktion nutzen. ;)
 
wer sagt denn, dass du nicht fagen darfst? Aber bitte alle wichtigen Informationen dazu - richtig fragen!
Als ich zur Welt gekommen bin gab's noch kein VAVOO ;)
Nein, ich wusste nicht alles - aber ich wusste Ratschläge zu schätzen und habe sehr viel gelesen und gelernt - das hilft ungemein!
Du hast ganz offensichtlich nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe - du hättest schreiben sollen - gleich zu Anfang - dass du das Bundle geändert hast! Dreh doch bitte das, was ich geschrieben habe, nicht nach deinem Gusto rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben