Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo und VPN

bescheiden sicher ist was anderes vpn nutze ich höchstens um Länder Speeren zu umgehen :nerd-emoji:
erst einlesen bitte !!!
denn webrtc > ist zum tele aufm pc oder sonstigen was sowieso ergi mitlogt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich versteh dich nicht ganz.
Also ist die IP trotz VPN per WebRTC einlesbar? Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab schon viel gelesen.
Kann man das nicht irgendwie Bloggen.
Dazu hab ich noch nichts gefunden.

Was nutzt einen VPN, wen man doch an die IP kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei Windows wenn ich den Mozilla bearbeitet habe funktioniert.


Wie ich direkt auf dem Stick prüfen soll, weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Morgen zusammen!

Dazu hätte ich ein Frage:
Teste gerade "VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a.apk" mit "DisT1453Bundle pureVavooTV" und stelle fest, dass sobald ich VPN einschalte keine vavoo-Sender streamen kann. Schalte ich es ab, dann funktioniert wieder alles einwandfrei.

Hatte gestern bereits diese Version installiert (VPN war aber davor schon aktiv) und es lief alles blendend. Heute morgen wollte ich kurz testen ob ich noch auf die vavoo-Liste zugreifen kann (VPN war deaktiviert) und stellte fest, dass kein Stream mehr funktionierte.
Nun jedoch, nach Neuinstallation, der gleiche Fehler wie zuvor. Nur eben bei aktivem VPN, weil ich ja heute Morgen alles ohne VPN installiert hatte!!

Wenn meine tatsächlich IP ausgelesen werden kann, dann müsste doch der Stream auch mit VPN funktionieren, oder nicht?
Da es aber nicht so ist, nützt VPN doch etwas. Zumindest bei mir. Nutze CyberGhost-VPN
Hier noch eine Info darüber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun habe ich aber auch gleich eine zweite Frage, für mich die Wichtigere :thinking-emoji:
Wie kann ich es erreichen, dass die oben genannte BundleVersion auch mit aktivem VPN funktioniert???
Tritt das bei allen Bundles bzw. mod. apks auf oder nur bei der Original-apk mit geändertem Bundle?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Zurück
Oben