Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo TV liste als XML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. November 2018
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1.003
Punkte
253
Ort
Europa
Hier habt ihr eine Möglichkeit Vavoo TV zu sehen obwohl der TV Bereich von Vavoo nicht funktioniert. Ihr brauch das aktuelle Turkvod Addon (am besten direkt aus der Turkvod Repo, dann ist es aktuell) hier zu finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und diese XML
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die XML am besten zuerst entpacken und dann mit einem Tool wie Total Commander oder Es Explorer in das Addon Turkvod kopieren.
Hier der Weg,
XML kopieren>Android Ordner>Data>Vavoo>Files>Userdata>Addondata>Turkvod>Einfügen

Die Liste ist dann in dem Reiter Lokale liste zu finden, Lokale Liste>turkvod ozel iptvbolumu >Alman_iptv für deutschland
(1. Punkt in der Lokalen liste)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs nach Anleitung versucht, doch steht dann unter lokaler Liste nichts drin von dem was du schreibst :-( irgendwas is falsch
 

Anhänge

  • turk.PNG
    turk.PNG
    121,9 KB · Aufrufe: 132
hab ich und die Datei reingekopiert, doch es taucht nicht auf.... ist denn der Pfad genau so? Geb den bitte nochmal genauer an ,danke
 
Schau mal unter dem ersten Punkt in dem Reiter Lokale liste....
ansonsten ist der Weg
Xml kopieren>Android Ordner>Data>Kodi>Files>Userdata>Addondata>Turkvodaddon>einfügen ich hoffe es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mal ne frage welche apk welches bundle muss ich installieren um diese zu nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben