Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@highlander1910
also ich habe keine blackscreens teste es jetzt seid 35min
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist live TV hackt ein bisschen weiss nicht ob das an der Leitung hier liegt oder an vavoo.
Ich möchte noch erwähnen das ich zur Zeit wegen einem Todesfall in der Türkei bin und nicht Die Zeit habe
Aber Samstag bin ich wieder zurück und werde mich dann intensiever mit beschäftigen können
Gebe dann noch mal Sonntag ein feedback ob es immer noch vernünftig funktioniert.

So ab heute krieg ich das live TV nur noch mit vpn zum laufen aufm TV krieg ich es zwar installiert aber hab nur ein Black Screen, den ich auch nicht weg gedrückt bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
das dauert ja länger als 35 minuten....denke mal in der stunde 1mal...aber gestern abend war mit to ganz ruhe..habe nichts anderes versucht.heute mal wieder kodi und alles io seit 6 stunden:kissingheart:
 
Mir drängt sich immer mehr das alte Indianer-Sprichwort auf:
Wenn Du ein totes Pferd reitest, Steig ab!

Je nach persönlicher Schmerzgrenze gibt es natürlich noch Spielraum.

Für mich wird hier nur noch Werbung für Vavoo betrieben...und Deniz lacht sich darüber kaputt...
 
lass lachen :grinning:und wer sich zu helfen weis........:grinning:
und unsere Beiträge sind morgen eh gelöscht....also
 
Wer sich zu helfen weiß, rennt dem Kindergarten nicht mehr hinterher.
 
Erstmal ist das eine Kombination von Pascal1989's Vavoo 2.2 apk und Live TV von Mr-Evil. Bei dem 2.2 Apk von Pascal1989 ging nur Amazon und Netflix und bei Mr-Evil das umgekehrte also nur Live Tv von Vavoo. Ich habe lediglich die beiden als ein Apk gemacht. Mein Fehler war es, das ich es auf einen Türkische Gruppe im Instagram veröffentlicht habe. Der Mein Mods kennt, weiß das der Hintergrund also das default_bg.jpg von meinem früheren Mods stammt.

Deshalb hier das Aktuelle und verbesserte Version (falls erwünscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Team Joker

Credits: Pascal1989, Mr-Evil, Joker aka Toofaces2
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein Quark?
bei @mr-evil1 leuft alles wenn, mann das to Plugin erneuert !!!
und diese Version die du hast oder auch gemacht hast kommt des Öfteren die pro Meldung ,und auch inkompaktibele Meldung und dazu ist es noch alles zusammen gewürfelt aus mehreren bundles ;-)
@mr-evil1 ist wenigstens erlich und sagt das viel von kovo dabei ist und er es nutzt in seinem bündel was mit seiner arbeit aber nun mal am besten von allem hir leuft !!!
abwarten was ab 10.4 ist vielleicht gebe ich meins dann auch raus ?
bis dahin heißt es alles was nicht sicher ist sollte auch nicht veröfindlich werden hir und die leute damit verückt zu machen ;-)
lg kralle
ps das backround bild ist übrigens von mir mitte 2017 erstemal drinnen gehabt mit dem bluttropfen hinterm Pro :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist jetzt da ein Blutstropfen? Deshalb habe ich unten geschrieben, verbesserte Version, nix mit pro Aufforderung! Hast du es überhaupt mal getestet?

Schau mal Bild an und zeig mir mal wo da Blut ist?
 

Anhänge

  • fanart.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich getestet... und mir genau angeschaut :smirk: es war mein bild früher hatte ich hinterm pro ein bluttropfen als punkt ,und es sind auch sachen im Service von mir und @mr-evil1 drinnen und damit ist die Diskussion für mich erledigt !
ps testen jetzt eh unintressant da zur zeit fast alles leuft ,hast du mal auf vavoo seite geschaut ?
free time bis zum 7.4.2019 daher alles was jetzt leuft ist nicht aussagekräftig:smirk:
und nochmal für andere deniz (vavoo) hat die free time nicht umsonst gemacht , mann achte auf die Feinheiten wie zb bei Windows kein alt und enter mehr geht um das fenster zu verkleinern was dafür spricht das in der json und Service so einiges geändert wird und für die die nicht logen die ganze zeit es sehr sehr schwer wird ...
zu volge wird das ganze so aussehen das das löschen von catche und auch vpn null Wirkung hat da er auch in den variables gut dabei ist !!!
alles was ab den 10.04. laufen tut die haben Ahnung und verstehen auch etwas von der Materie und wenn sie oder ich der Meinung sind es dann noch einmal so offen zu legen dan ist es nur spaß an der Freud ;-)
alles was jetz gepostet wird ist es nicht wert zu laden !!!
lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber nichts von Freetime auf der Vavoo Seite?!
 
wenns jetzt nicht mehr da steht ist es so !!!!
instaliere vavoo orginal mit vavoo to oder bündel deiner Wahl und gut ist es bis zum 7.4 danach sehen wir wer was in der zeit getan hat !
 
Hallo alle zusammen
wollt nur mal kurz meldung geben was sich getan hat und wie es läuft.
über meinem heimnetzwerk bekomm ich das live tv nur über vpn zum laufen,ohne wird mir vavoo.to fehler angezeigt auf handy und tablet genauso.
Komisch ist, sobald ich über meine mobilen daten ins netz gehe funktioniert es auf tablet und handy einwandfrei ohne probleme


Wie @kralle662 erwähnt hat kommt pro meldung bei deinem bundle @KingKong85
Bei mir auf jeden fall
 
einmal noch für alle !!!
es ist immoment free also vavoo to orginal für exact 4 stunden am tag !!!
es gibt bundles die auch laufen von leuten hir die aber ruig sind und nicht labern ;-)
alles andere ist Homburg und nicht relevant !!
wartet ab und gut isses ;-)
ich habe apk die alles sperrt von vavoo andere denke ich auch hir im bord sag ich mal 2 nach mir !!
ps. für dich @Emo0404 es ist nicht komisch sonder hängt mit ip Blacklist zusammen also liegt nicht an dir :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…