Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir auch passiert, als ich einen gespeicherten link nehmen wollte.
Ich weiß nicht ob ich das verlinken darf, deshalb einfach mal händisch ins forum und an auf oben besagtes.. Geht stand jetzt immer noch..

Hallo würde gerne eine Testversion. War lange beruflich unterwegs und habe jetzt erst gelesen, das man hier einige Beiträge leisten sollte um einen Version zu bekommen. Würde dieses in der nächsten Zeit gerne machen!

Ich möchte auch testen wo bekomme ich die neue Nemesis.Apk.Danke

Ich möchte auch testen wo bekomme ich die neue Nemesis.Apk.Danke

Guten Morgen an alle,

hat jemand rein zufällig die Bundle Url's für mich?
Warum man die nicht mehr findet, weiß ja jeder hier.
Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Guten Morgen!
Wenn du es eh weißt warum fragst du!

LG

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Hallo zusammen, ich würde auch gern teilnehmen. Hab leider mehr geliked, als aktiv geschrieben und möchte jetzt ungern Spam Antworten einstellen.
Danke im Voraus.

Hallo zusammen, ich würde auch gern teilnehmen. Hab leider mehr geliked, als aktiv geschrieben und möchte jetzt ungern Spam Antworten einstellen.
Danke im Voraus.
Stelle doch höflich die Frage ob du die Test APK erhalten kannst. Dan heißt es warten bis sich einer von dem vmod Team meldet

@toyo13, dein 1er Beitrag und so eine Antwort. Versuche bitte in Zukunft etwas rücksichstvoller zu sein. Es wäre nett.

@keiner08,
Die Bundle Url sind nur noch im Anfrageforum zu sehen.
Für Test Apk Nutzer bitte alte Bundle Urls nutzen oder anfragen

Hier

VG

Den gibt es ja aber Mann braucht eben bestimmte Vorraussetzungen wenn ich die Regeln richtig verstanden habe
Ich meinte es gar nicht erst öffentlich zu publizieren, in einem geschlossenen Bereich und fertig.
ging doch früher in Pay TV - CS Bereich ganz Prima.
hier wälzt man sich durch Seitenweise Bettelpost.

in DE benötige ich den ganzen Spuk eh nicht, da gibt es besseres

wen es um reines TV schauen geht sollte WordlTV asia (kpl. deutschsprachig incl. Sky) Eurotv asia oder Globaltv sich umsehen. es wird ein VPN in DACH zumindest benötigt, der eine Asia IP vergibt.
man kann zappen bis der Arzt kommt. bis 14 Tage sind alle Sendungen gespeichert.
Testversionen mit ein paar Sender voller Funktionsumfang
zum Freischalten etwas suchen oder bezahlen

So bist Du also auf über 20 Beiträge gekommen.
Ich wollte nur behilflich sein. Ich habe aber auch keine Anfrage auf die APK gestellt da ich nicht aus dem Forum geschmissen werden möchte weil meine Nachrichten als Spam betrachtet werden oder auch nicht.

Mal ehrlich, wollen nicht alle auf die 20 Beiträge kommen um die Anfrage zu stellen? Egal wie lange man schon Mitglied ist.

@u040201 Bleibe ich jetzt für immer gesperrt? Danke

@17337781

Es kommt auf dein Verhalten in Zukunft an. Wir haben ein Auge auf dich.

So und nun etwas zum Klarstellen. Die Regel gelten für alle. Es gibt keine Ausnahmen. Auch nicht per PN

Sollte jemand von den Usern, die Nemesis bekommen haben etwas gegen unsere Vorgehensweise haben, möge er bitte hier sein Anliegen schreiben. Ich werde mich dann darum kümmern.

Für alle die Nemesis noch nicht bekommen haben, sei gesagt, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Also Postet auch nicht an einem Tag alle Beiträge damit ihr die 20 Posts erreicht. Wir überprüfen das.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben