Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich richtig, nur - im IRC würden gute 50% keine 10 Minuten "überleben" aufgrund der gebräuchlichen Regeln/Netiquette

Hi. Nun ja, Beiträge schreiben und Hilfe anbieten ist nicht so mein Ding. Ich bin eher der, dem man helfen muss. Deswegen schau ich ich mich ja im Forum um. Um Hilfe und Anregungen zu bekommen.
Gruß Tattoo

Ja, ist schwer. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber irgendwann kommt irgendwo eine Frage, die man dann beantworten kann. Und schon hat man etwas positives beigetragen.

Nicht jeder ist so redselig wie du. Es gibt auch Leute die sich im Forum nur umschauen was es neues gibt. Und da finde ich deine Antwort ein wenig heftig. Sorry, aber das ist MEINE Meinung.
Gruß Tarro

Entschuldige bitte, wenn ich da eine andere Meinung habe @DRAGON 06 . Das Board lebt und stirbt mit seinen Posts. So wurde es bei vielen Posts
dargestellt, und danke an @mr-evil1 und die anderen Gurus. Ihr habt doch erst das losgetreten, was jetzt stattfindet.
Danke nochmal an @HostBuster für seinen Link, aber da blicke ich nicht durch.
Grundsatz für mich in einem Chat .... jeder hilft jedem, zu jeder Zeit, unbd wenn es denn Beleidigungen geben sollte,
dann geht das eins zu eins. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es da viele geben sollte. Warum auch ?

Naja man merkt es doch an diesen Regeln es gibt einige die halten sich nicht daran. Und hir im Forum ist es ein geben und ein nehmen einige nehmen aber nur. Und wenn sie es nicht bekommen werden sie beleidigend. Und in einem Chat wäre es nichts anderes. Und das vmod Team hat schon mehr als genug zutun wer sollte das ganze überwachen das würde nicht funktioniere. Und ohne Regeln würde das nicht funktionieren. Und hir im vorum hat halt immer einer ein Auge drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige bitte, wenn ich da eine andere Meinung habe @DRAGON 06 . Das Board lebt und stirbt mit seinen Posts. So wurde es bei vielen Posts dargestellt,
bist du nicht auch der Meinung, dass hier mind. 20-30% mehr als flüssig, nämlich überflüssig sind?! Wo hast du das gelesen, dass das Board von solchen Posts lebt und stirbt? Das Problem ist doch wohl eher, dass durch die ewige Fragerei nach immer demselben, keiner mehr was findet. Und das ist reine Bequemlichkeit einiger.

und danke an @mr-evil1 und die anderen Gurus. Ihr habt doch erst das losgetreten, was jetzt stattfindet.
Wie bitte? Sind wir jetzt daran schuld, dass hier einige nix lesen? Das hat ganz bestimmt keiner von uns losgetreten!

Danke nochmal an @HostBuster für seinen Link, aber da blicke ich nicht durch.
dann wäre es doch keine schlechte Idee, sich einzulesen? Von uns hat auch keiner sein Wissen in der Wiege gefunden. Wissen muss man sich erarbeiten. Wenn jeder beim ersten Hinderniss aufgibt, werdet ihr bald niemanden mehr haben, den ihr fragen könnt. Schonmal daran gedacht?

Grundsatz für mich in einem Chat .... jeder hilft jedem, zu jeder Zeit, unbd wenn es denn Beleidigungen geben sollte,
dann geht das eins zu eins. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es da viele geben sollte. Warum auch ?
Da du nicht wusstest was der IRC ist, kann ja deine Erfahrung mit Chats nicht so gross sein. Aber es steht dir, wie bereits erwähnt, frei, einen Chat zu eröffnen - Eigeninitiative schändet nicht. Von uns gibt's auf alle Fälle keinen. Ich denke, somit ist das Thema erledigt.

@HostBuster
Da Du nun ewig auf meine Äußerung herumhackst
Mal eine Frage: ist DAS HIER NUR EIN BETTELTHREAT?
Also wenn Fragen unerwünscht sind, kann das anpinnen
Genau wie man einen Anfragebuttom anpinnen könnte - dann könnte man sich das neu -fragen -antworten sparen. Weil nicht 90% Spam zu durchwühlen ist.

Ich hatte mir wichtiges per Lesezeichen gespeichert. Wenn diese hier durch verständiges ändern nicht mehr aufrufbar ist es nicht meine Schuld.

Nun schalt den PC mal ab und genieß das Wochenende, es gibt wichtigeres!

Und wieder wurde die URL weitergegeben, ihr bekommt alles umsonst und könnt euch nicht mal an ein paar einfachen Regeln halten. Später aber wieder meckern und kritisieren warum es nicht mehr funktioniert.

Na super. Zum Endspiel funktioniert live Tv nicht

Wie Prüft man denn, falls der ip geblockt wird. Was ist punkt 22?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…