Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bleibt doch bitte alle mal entspannt. Wenn man so eine Sache durch zieht, muss man auch mit den möglichen
Folgen rechnen. Das da bei jedem die Nerven blank liegen, kann man sich denken, aber der Umgangston kommt
mir in letzter Zeit doch ziemlich rau vor. Das scheint mir aber das alte Problem zu sein. Lieber Posten als Lesen, aber
so scheint es mir eben zu sein in einer Chat Gesellschaft. Jetzt könnt ihr mich ja wieder verreissen.

vielleicht sollte sich mal jeder vor Augen halten, dass das hier ein Forum ist und kein Chat

ich denke, man kann von jedem erwarten, dass er sich an Regeln hält - und dazu gehört auch, vor dem posten zu lesen

Hi v-mod Team ich bin neu hier und habe von @deranderechris von nemesis (Arbeitskollegen) efahren, ich habe einen Fire TV Stick und würde gerne Nemesis testen, Grüße

No hablo aleman y no me ha aclarado bien como hacer la petición.Perdón .

@pedroje

No es obvio, pero tienes que usar el traductor de Google, por ejemplo.
Los enlaces se explican en la sección de preguntas frecuentes.

Aber @goligor du weisst, was der Google Übersetzer anrichten kann? siehe heute deine "Internierungsrate" :blush:

Ich hoffe, du verstehst einen Spass (joke)

@tombraga
Das Internet ist frei. Lesen kann jeder. Und ich benutze für Übersetzungen babelfish. Grüsse an den spanisch, oder portugiesisch sprechenden Teil
der Welt

vielleicht sollte sich mal jeder vor Augen halten, dass das hier ein Forum ist und kein Chat

ich denke, man kann von jedem erwarten, dass er sich an Regeln hält - und dazu gehört auch, vor dem posten zu lesen
Aus den Postings heraus stellt sich mir die Frage, ob man nicht auch einen Chat Bereich einrichten kann.
Die Grenze zwischen Forum und Chat scheint mir doch ziemlich schwammig zu sein.
Ich lasse mich aber gerne in dieser Hinsicht korrigieren.

dir ist schon klar, dass man in einem Chat ständig die gleichen Fragen beantworten muss, da keine Beiträge dauerhaft sind.
Ich sehe da keine "schwammigen Grenzen" - Chat ist Chat und Forum ist Forum.
Ich sehe es partout nicht ein, warum ich die Bequemlichkeit einiger unterstützen sollte

ansonsten steht es jedem frei, im IRC einen Chat zu eröffnen

Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster das sollte jetzt nicht ans Bein gepinkelt sein. Ich bitte mich da nicht falsch zu verstehen.
Ich denke mir nur, da das Internet dynamisch ist, wäre das die stressfreieste Alternative.
Da müsste man nicht die "grossen" Gurus nerven, sondern jeder, könnte jedem helfen.
Dabei geht es nicht um Grundsatzfragen, sondern das "Tagesgeschäft". Ich könnte mir vorstellen, dass
das entlastend wäre. War jetzt nur einmal so ein Gedanke.

Oft würde es schon reichen das mal in Ruhe zu lesen Link ist nicht mehr aktiv. .Dort ist alles erklärt und es gibt dort auch Lösungen für Probleme.
Es liegt nur an der Faulheit einiger User, da es bequemer ist zu fragen anstatt sich in die Materie einzulesen.

Danke für dein Feedback @Darki666 , aber genau darum geht es doch. Mit dem andauerndem rummgemaule bekommt man
das ja wohl nicht in den Griff. Das ist ein Fakt, und den werden Du und ich nicht ändern.
Die Frage war eben, wie man das Board entlasten kann, und alle die damit involviert sind. Es geht nicht um verurteilen, sondern um
funktionierende Lösungen.
und @HostBuster was bitte ist IRC ?

ok, hätte ich auch googeln können, aber das sieht ja noch komplizierter aus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke wenn es hir einen Chat geben würde wäre es verkehrt den dann würden hir noch weniger lesen sondern gleich Schreiben. So wie es ist.ist es doch gut.

Und ich sehe noch das Problem bei einem Chat würden noch mehr Beleidigungen kommen. Es reicht hir schon meistens zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…