Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die Leute werden richtig bestraft. Den die machen alles kaputt. Und treten eure Arbeit mit den Füssen.

ich hatte mich schon gewundert warum die Bundles sich nicht installieren lassen , jetzt weiss ich den Grund ,ich hoffe das die Bundles bald wieder zu verfügung stehen ,ich würde sie gerne weiter auf meinen Sony Bravia TV testen.

Ich hatte ja "nur" nach der Test apk gefragt und nicht der Vollversion. So wie ich das richtig verstanden hatte, sind das zwei paar Schuhe. Die Test Apk müsste man ja alle 6 Stunden neu installieren. Muss ich für die test apk auch die selben Voraussetzungen erfüllen?

@FirFir
Nein musst Du nicht aber Du musst schon Fragen ob Du die Test APK bekommen kannst. Das kannst du ganz einfach hier tun. Die Mods entscheiden dann darüber!

@lenny24 vielen Dank... Dann tue ich das hiermit.
@TCoreXxx @mr-evil1
Sehr geehrtes MOD-Team,

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir die Möglichkeit erweisen könntet, die Test APK von Nemesis nutzen zu dürfen. Vielen lieben Dank im voraus

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir die Möglichkeit erweisen könntet, die Test APK von Nemesis nutzen zu dürfen. Dank.

Ich hoffe die Leute werden richtig bestraft. Den die machen alles kaputt. Und treten eure Arbeit mit den Füssen.
keine Sorge ....
ich hatte dazu ja schon erwähnt, dass es ein Fehler war, eine bestimmte URL einfach so weiterzugeben, da die auf einem privten Server lag und somit logischerweise alle IPs der unberechtigten Zugriffe geloggt sind.

Diese Liste der IPs mit allen relevanten Daten ist jetzt schon im Web aufgetaucht und für jeden einsehbar. Ist zwar normalerweise nicht meine Art, aber wer keine Rücksicht nimmt, darf auch keine Rücksicht erwarten:

Wie oft haben wir das hier schon erwähnt, nichts aus YouTube oder anderen Gruppen usw zu benutzen aber die User wollen einfach nicht hören. Das kommt halt dabei heraus, freue mich schon jetzt auf den Katzenjammer.

*lol* Leute die Rechtschreibfehler in ihren Bundles (im Hauptmenüpunkt) haben sind mir eh suspekt.

Hmm,... aber die URL's laufen doch nur auf " zertifizierte " apk's , klar Traffic geht weg aber
sonst .... den Ärger hat der , der es sich unrechtsmäßig besorgt habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben