ich hatte mich schon gewundert warum die Bundles sich nicht installieren lassen , jetzt weiss ich den Grund ,ich hoffe das die Bundles bald wieder zu verfügung stehen ,ich würde sie gerne weiter auf meinen Sony Bravia TV testen.
schau dir bitte die Anzahl deiner Beiträge an und die Anforderungen für Nemesis.
und bitte benutze künftig den "Bearbeiten" Button, um hintereinander folgende Beiträge zu vermeiden
Ich hatte ja "nur" nach der Test apk gefragt und nicht der Vollversion. So wie ich das richtig verstanden hatte, sind das zwei paar Schuhe. Die Test Apk müsste man ja alle 6 Stunden neu installieren. Muss ich für die test apk auch die selben Voraussetzungen erfüllen?
@FirFir
Nein musst Du nicht aber Du musst schon Fragen ob Du die Test APK bekommen kannst. Das kannst du ganz einfach hier tun. Die Mods entscheiden dann darüber!
keine Sorge ....
ich hatte dazu ja schon erwähnt, dass es ein Fehler war, eine bestimmte URL einfach so weiterzugeben, da die auf einem privten Server lag und somit logischerweise alle IPs der unberechtigten Zugriffe geloggt sind.
Diese Liste der IPs mit allen relevanten Daten ist jetzt schon im Web aufgetaucht und für jeden einsehbar. Ist zwar normalerweise nicht meine Art, aber wer keine Rücksicht nimmt, darf auch keine Rücksicht erwarten:
Wie oft haben wir das hier schon erwähnt, nichts aus YouTube oder anderen Gruppen usw zu benutzen aber die User wollen einfach nicht hören. Das kommt halt dabei heraus, freue mich schon jetzt auf den Katzenjammer.
Hmm,... aber die URL's laufen doch nur auf " zertifizierte " apk's , klar Traffic geht weg aber
sonst .... den Ärger hat der , der es sich unrechtsmäßig besorgt habt.