Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal daran gedacht, dass die sicherlich auch hier im DEB vertreten sein werden?
Vermutlich auch mit mehreren Accounts (Pseudo...)
das ist uns durchaus bekannt, einige Accs wurden auch schon identifiziert und gelöscht
die sollten sich aber mal wegen ganz anderer Probleme Gedanken machen (falls die intellektuellen Möglichkeiten vorhanden sind)

Schade das ich als Rentner und mit wenig technischem Wissen nichts zum Forum beitragen kann. Daher funktioniert wohl auch nicht der Link für mich zum Anfrage Forum. Wünsche euch aber viel Spaß mit dem neuen Bundle!

Schade das ich als Rentner und mit wenig technischem Wissen nichts zum Forum beitragen kann. Daher funktioniert wohl auch nicht der Link für mich zum Anfrage Forum. Wünsche euch aber viel Spaß mit dem neuen Bundle!
wie ich bereits schon geschrieben habe - jeder hat die Möglichkeit, eine Test APK zu erfragen

Kann bitte ich die nemesis apk auch haben

Hallöchen
Ja dann würde ich sagen dann schau dich doch mal im bord um.... man muss auch schon selber was dafür tun
Danke für die top Antwort. Bin an sich ein fleißiger Leser aber habe keine Lösung gefunden. Daher, muss es wohl auch dumme Leser geben.

Wo wäre die test apk zu bekommen bzw zu beantragen

Wo wäre die test apk zu bekommen bzw zu beantragen
Hier

läuft immoment live TV?
bei mir läuft es auf keinen Bundles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…