Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurze Frage in die Runde.....
Welche Bundle URL funktioniert bei der Nemesis???
Habe 3 zur Auswahl, aber bei keinem der 3 funktioniert Live TV.

Einmal die mr-evil1... letsplay und bubble
Sind das die richtigen Bundles?

Danke im voraus.

Moin habe eine Info ,da einige User schrieben sie hätten Probleme mit dem Inet und müssten Neustart des Routers durchführen ist mir aufgefallen ,ich nutze noch die apk von mr Evil bundel voo3 ,das sich im Downloadordner der Vavoo-ordner mit der DB-Datei wieder herstellt obwohl gelöscht. Der Ping meiner Verbindung ging hoch bis 800ms , der download lag bei ca.2Mbits und der Upload ging weit unter 1 Mbit bei einer Leitung von 50 Mbit .Nach löschen des Vavoo Ordners und Neustart des Routers ging es wieder . Getestet mit und ohne VPN auf Fire Tv Stick 4K...

Oh sorry habe noch vergessen , dynamische Ip von Kabelbetreiber Ediscom ,wenn es weiter hilft....

Ich würde sagen mach mich hier nicht so blöde an ist doch nicht meine Schuld

Hallo,
ich würde auch gerne die Test APK erhalten.
Vielen Dank!

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass das Live TV immer zur besten Fernsehzeit (ca. 20 - 24 Uhr) nicht funktioniert. Ich erhalte dann eine Vavoo.to-Fehlermeldung. Wenn ich die App dann mehrfach neu starte, wird mir immer eine andere Kanalzahl angezeigt. Wird dann bei Deniz gewerkelt oder liegt das eher an meiner Installation?
Es wäre nett, wenn der eine oder andere mir per PN mitteilen könnte, ob er in den letzten Tagen auch zur besten Fernsehzeit diese Probleme hatte.
Im Voraus besten Dank und Gruß
Winnerr007

Also haben dann die letzten 2-3 Tage wohl alle zur besten Fernsehzeit (20-24 Uhr) Probleme gehabt, oder?

Ich sag mal so. Zu 95% läuft es, also live, 5% eben nicht. Aber Probleme sind das nicht.
1-2 kleine echte Probleme, die aber wohl eher an mir oder meinem Equipment liegen, als in der App und dem bundle liegen..
Aber daran lässt sich arbeiten, wenn man echtes Interesse hat und boxt nur eine 100 % Lösung sucht. Und wenn live TV nicht geht, dann mache ich einfach etwas anderes in life

Dann habe ich wohl Glück gehabt. Ich hatte die letzten Tage (in der Zeit wo ich geschaut habe) keine Störungen oder Ausfälle
UM <> Nemesis <> v-media <> 4K Stick

Würde mich auch über eine Test APK Nemsis freuen

Also haben dann die letzten 2-3 Tage wohl alle zur besten Fernsehzeit (20-24 Uhr) Probleme gehabt, oder?
schwer zu sagen, kann auch an deiner Internetleitung (u.a. Routing) gelegen haben oder überlasteten Servern. Falls du WLAN benutzt, schliesse über Ethernetkabel an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…