Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: CB3DC006

Merci, liebes Team!

Dein Code ist falsch, hatte den selben Code. Schau mal auf Seite 31. bei meinem Post und TCorexxx Anwort.
Du musst einen neuen generieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 1FF9A914

Dankei, liebes Team!

Hab leider kein "/storage/.kodi/userdata/" oder "/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/userdata"
WIE KANN ICH DAS EINFÜGEN?

Hab leider kein "/storage/.kodi/userdata/" oder "/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/userdata"
Hast du das Highlight Bundle installiert? Dann ist schon Alles vorbereitet.
Welche Hardware nutzt du? Bei meiner Android Box war es z.b. auf SD unter Android etc.

Sorry, hab ein Amazon Fire TV und kein Bundle installiert.
Wo finde ich das Highlight Bundle?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade, habe leider kein AFTV und möchte dir auch keinen Mist erzählen oder rumraten.

Der einzige Tipp den ich dir geben kann, ist unter ES Explorer versteckte Dateien einzublenden vllt. wirst du dann fündig.

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 8787CDE0

Merci, liebes Team!

Danke für den Hinweis wegen neuem Code!

Hallo zusammen.Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung bzgl. des runterladens und einfügen der advancedseting Datei und dem Code generieren für Neulinge?Komme da irgentwie nicht klar! Habe eine Fire tv Box 2Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal paar Videos auf YouTube an.
Was man beachten muss und wie man Apps installiert.

Danke für deinen Tip. Wie man Apps installiert weiß ich ja.Mir geht es ja um das einfügen der XML Datei und dem Generieren des Codes wie in den Regeln beschrieben.Dazu finde ich leider nichts auf YT.

Danke für deinen Tip. Wie man Apps installiert weiß ich ja.Mir geht es ja um das einfügen der XML Datei und dem Generieren des Codes wie in den Regeln beschrieben.Dazu finde ich leider nichts auf YT.
Du gibst da wo vavoo.tv steht
tcorexxx.square7.ch ein. Das ist das Bundle
Die xml Datei ist schon im Bundle enthalten.
Du musst nur noch auf die addons und dann xtream Editor ausführen und ein neue Code generieren

Zuletzt bearbeitet:
@Vapephönix

zunächst benötigst du einen Datei Explorer wie z.b. ES Explorer damit kannst du dann sofern kein ROOT notwendig auf die Dateistruktur deines FSticks zugreifen.
Sobald das erledigt ist öffnest du ES Explorer und suchst nach den entsprechenden Ordner und implementierst die advancedsettings.xml.
Danach nur das Xtream Addon bei Kodi oder Vavoo installieren... Xtream starten und den Code hier eintragen(Bitte an die Regeln halten die von TCoreXxx auf der 1 Seiten beschrieben worden)
und fertig.

Dann gehe jetzt auf System/Benutzeraddons/Programme/ und da findest du den xtream Editor. Klick das in der Mitte an dann hast du ein neuen Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.