Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: A4D19441

Ich bitte um Freischaltung für mein 2. Gerät !
Bei dem ersten, hat alles super funktioniert !

Danke für die schnelle Freischaltung
Gruß Robbe
 
Ich habe die Regeln verstanden,gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: A17C84D4
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 080A24BD und DCAE5647 für das zweite Gerät.

Danke vielmals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an: 80B834D5
Ich wollte mich bei TCoreXxx und seinem Team für die tolle Arbeit bedanken.
LG
sven.mm
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:A5391572 und 1FEC6F9D für das zweite Gerät. Danke
 
Da zu Testzwecken der MOD deinstalliert wurde ist natürlich auch der Code nicht mehr gültig.

Wäre dankbar für folgende Freischaltung: 63F4C8E1

Der alte Code kann gelöscht werden.

Merci!
 
Da auch ich den MOD zu Testzwecken deinstallieren musste ist auch mein alter Code nicht mehr gültig. Der alte Code kann gelöscht.

Auch ich wäre für eine erneute Freischaltung dankbar.

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 67E47A33

Vielen Dank
 
Da ich meine Box aufgrund von Problemen neu aufsetzen musste ist nun auch mein alter Code nicht mehr gültig und bitte um erneute Freischaltung.

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 77CCC9AB

Alten Code bitte löschen.

Herzlichen Dank vorab!
 
Ist das Highlight Bundle nicht mehr online?
 
Also konnte es heute Nacht noch runterladen.Oder worum geht es dir?
 
Vielen Dank , erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben