Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE: F8316EF2

Vielen Dank. Ich hoffe da mache ich nicht falsch. Man darf doch 2 Geräte freischalten oder nicht?
Wenn was falsch sein sollte dann bitte ignorieren .
 
Bitte freischalten
CD3DC006
Regeln werden beachtet
 
@u040201
ich glaube du mußt deine Anfrage anders stellen ... laut Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 0847E550


Ich bitte hiermit um die Freischaltung meines 2. Gerätes (FireTV)
Danke an das Team!

Grüße
Martini
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 4E76AD6C

Vielen Dank schon mal im Voraus. Freue mich schon aufs Testen.

Gruß
Robbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE an: CB3DC006

@TCoreXxx

Sehe ich das richtig, dass bei dem Highlight Bundle sämtliche Vorbereitung wie in der Anleitung beschrieben schon mit installiert werden?

Bei wir war die xml sowie das Addon schon drauf.

Merci!

 
Ja bei mir auch. Aber um so besser :)
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:7D59A1B8

Dies ist meine 2. Android TV Box .

Als ich die erste Freischaltung am Freitag getestet habe liefen die Streams überhaupt nicht flüssig , habe aber noch bezahltes IPTV , auch da lief nichts vernünftig . Seit Samstag wieder alles bestens . Ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit Kodi und habe über die Facebook Gruppen verschiedener Bundle Anbieter mein Wissen so weit verbessern können , das ich meine Bundles jetzt selbst erstellen kann . Es ist schon großartigwie einem Newbie Fragen immer wieder beantwortet werden .
Im Bereich Live TV , wenn man mehr als die öffentlichen sehen will , fand ich das Angebot nicht so toll . Mal lief was , dann wieder nicht , dann wieder doch usw...
Deshalb habe ich mich mit Bezahl IPTV beschäftigt .
Und jetzt das , was ich eigendlich mitteilen will : Ein riesiges Dankeschön an euch . Das was ihr hier unentgeldlich zur Verfügung stellt ist mit Abstand das Beste was ich bisher gefunden habe !!!

Nochmal: ein grosses Lob für eure tolle Arbeit !!!
 
Hätte da mal eine Frage in die Runde ob ähnliches "Problem" besteht mit eventueller Erklärung warum. Wenn ich den TV Stick an ein anders TV Gerät im Haushalt stecke verschwindet a.) der von @TCoreXxx bearbeitet skin so das ich nochmals einstellen muss und b.) im Hauptmenü der TV Button trotz aktiviertem Pvr Client. Den Button bekomme bekomme ich durch deaktivieren und nochmaliges Aktivieren wieder angezeigt. Keine Ahnung woran das liegen könnte?

P. S. Falls hier fehl am Platz bitte verschieben und sry
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe scheinbar zuviel rumgespielt :) der neue Code lautet: 337C7643

Hätte einige Vorschläge für das nächste Update, finde leider den Thread nicht mehr.

Hast du da einen Link für mich?

Eine Frage noch. Wie kann es überhaupt sein, dass das Highlight Bundle auf einem Firestick läuft?
Bei mir werden innerhalb kürzester Zeit 1GB Ram von 4GB genutzt....der Firestick hat doch nur 1GB RAM :eek:
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 9EF0D6AD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
stimmt, nur der Prozessor hat sich geändert. Mein Fehler.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben