Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde dies meinem Team weiterleiten :)
Bitte um Geduld

Einer von uns wird sich diesbezüglich melden :cool:

Kann man vielleicht die ausländischen raus werfen, fand es besser wo es nur die deutschen waren, das war übersichtlicher.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Du kannst es unter options in kodi bei TV dir nur die deutsche kanalgruppe z. B anzeigen lassen

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Dort kannst du es sehen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:

0550B62A

Super Arbeit vom Team, vielen Dank.

Irgendwie klappt es nicht er zeigt die Kanäle an
aber alles finster muß ich zusätzlich noch was einstellen.
Danke

Du kannst es unter options in kodi bei TV dir nur die deutsche kanalgruppe z. B anzeigen lassen

Dort kannst du es sehen

Genau so hab ich das auch gemacht, ich würde halt eine schöne Nummierung gut finden.

Wenn ARD mit Fussball nicht wie sonst auch auf der 1 ist sondern auf 72 ist das wirklich ewiges suchen.

Ich glaube die Kanal Nummerierung kann man nicht selbst dort umtragen, hab jedenfalls nichts gefunden

Ne das geht glaube nicht das kann nur der die vv liste verwaltet denke ich mal

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an: 9CE425B8

Vielen Dank an Tcorexx und sein Team. Super Arbeit !!!

Großer Dank an TCoreXxx und sein Team!

Läuft toll auf meinem AFTV Stick 1 mit Kodi 17.6.

Frage: Was muss man in Kodi einstellen damit die Senderlogos angezeigt werden?

VG

Habe ich gemacht aber kommt leider nichts :( Muss man unter Basic-URL der Senderlogos und unter Ort vielleicht noch welche angaben machen ?

Vielleicht werden die Senderlogos nur für Deutschland TV angezeigt? wenn das der Fall ist dann funktioniert das auch aber die andere Länder? Kann man da auch was machen oder muss man die Logos irgendwie manuell hinzufügen ?

Grundsätzlich liegt der Fokus momentan auf den deutschen Sendern.

Ob und andere Sender/Länder in Frage kommen, wird noch entschieden und hängt von den Servern von VAVOO ab.

Wir werden sich beraten !

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.