Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TCoreXxx

leider konnte Hansi mir auch nicht wirklich helfen, wir wissen nicht wo das Problem liegt.
ich wollte kodi/kovoo jetzt nochmal komplett neu aufspielen und musste dann ja einen neuen Code generieren wenn das okay ist.

Den 2ten den ich gesendet habe wäre der, der erneuert wird dann.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 62AAD715
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: D2B158FE


Den folgenden Code bitte gegen den neuen der oben steht ersetzen 3E406D61

Vielen Dank

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
@TCoreXxx

leider klappt es immernoch nicht, er lädt die Kanäle nicht in den simple client.
Kannst den Code erstmal wieder löschen, ich versuche eine ältere kovoo Version zu bekommen um es dann damit zu probieren.

Sry für die Mühe und 1000 Dank.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe die Regeln verstanden,gelesen und akzeptiert und fage mit folgendem Code an:
FD778C4F
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: B3493A9F
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:
9B623B29
 
Hallo Gemeinde , ich habe die Regel verstanden und möchte euch bitten mit Code BD0F0070 diesen Super-Service freizuschalten,

Ich sage immer wieder "Jugend forscht " ich finde es spannend was alles möglich ist , habe mich in den letzten Wochen etwas in Kodi eingearbeiet

und schätze seine BESONDERHEITEN , zum Ungefallen meiner Frau , aber jeder braucht sein Hobby
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 9616BF4F

Super, Klasse, läuft wie geschmiert.
Vielen Dank für Eure Mühe !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi....erstmal danke für die Freischaltung und respekt für das was ihr hier macht.
Läuft alles super aber eine frage hätte ich noch dazu....ist es normal dass beim Start der vavoo mod jedesmal der TV guide neu lädt oder hab ich was falsch gemacht.
Bin noch neu hier deswegen die Nachfrage.
Hier ein Bild dazu
IMG_20180620_112548.png
Danke schon mal im voraus.
 
OK... danke für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte code löschen.
Habe rumgespielt hatte dass highlight bundle installiert als ich dann zurück zum Light bundle bin war dass epg weg.
Deswegen neue Anfrage... Sorry..... und danke für euer Verständnis und Mühe.


Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:
5B8AEDF8
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: F935C3D3

Für meinen 2.tv Stick. wäre nett wenn mir der 2.Code freigestellt wird.
Vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben