Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, alles klar, aber trotzdem Lob für deine inoffiziellen Aktivitäten ;-)
 
Bei welchen Sendern ?
Vllt kann man das ändern.
Momentan richtet sich die Abfrage nach dem Namen des Senders, aber wenn vavoo z.b. auf Select 2 die Inhalte von Select 4 überträgt, dann stimmt es nicht.

Greetz
 
Ja bei den Select Kanälen ist es oft falsch, zuletzt fiel es mir aber bei fast allen Sendern auf, heute geht es wieder besser, ist aber nicht so schlimm! ich finde es prima das ich die Sender in Kodi einbinden kann und nicht auf Vavoo zurückgreifen muss, denn das eigene Kodi ist das schönste ;-)

Grüße
 
Ich möchte nochmal nen Kommentar posten !

Sollte diese Möglichkeit ausserhalb dieses Boardes in anderen Kodi-Builds oder Kodi-Gruppen (u.a. Facebook) auftauchen, so wird TCoreXxx sicher diese Möglichkeit beenden, oder ?!

greetings

Dies hier ist eine Testphase und nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Das würde die Server in die Knie zwingen und die Macher von V**** dazu veranlassen, die Möglichkeit zu sperren.
 
Mein Team hat beschlossen, bei Missachtung, wie @netfiller schon erwähnt hat, wie folgt fortzufahren:

  • Die Aktualisierungsgrad wird verkürzt, das heißt für alle die es nutzen, OVERSCREEN von VAVOO.TO wird vermehrt auftauchen
  • Konten werden regelmäßig gekickt - wurde heute um 13:27, am 04.06.18 durchgeführt
  • EPG wird nicht mehr weiterbehandelt


Ab sofort wird die Anfrage, mittels Code, die zur Freischaltung dient, hier im Thread behandelt !!
Keine privaten Anfragen mehr!!


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das hatte ich zu spät gelesen mit den Code anfragen, sorry.
A41698C1 und F4E872F0 vielen Dank und weiter so ;-)

Grüße
 
Bitte meinen Code freischalten:
F6F17A04
1239BA41

Vielen Dank ;-)
 
Freigeschalten wurden:

##############################
@dakon @ChrisKS
##############################


Viel Spaß mit unserem Service :cool:
Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code A41698C1 funzt leider nicht :-( soll ich nochmal einen neuen schicken?
 
Freigeschalten wurden:

##############################
@Kaiser1888 @ChrisKS
##############################


Viel Spaß mit unserem Service :cool:
Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erstaunlich, was man mit diesem fireTVStick so alles anfangen kann. Aber was nützen einem diese Möglichkeiten ohne die großartige Arbeit und Mühen Einzelner. Hervorragende Arbeit. Dickes Lob @TCoreXxx
 
Freigeschalten wurden:

###############################

@Freakout17 @XxERZ_PunkerxX
###############################
Die Arbeit widme ich meinen Team, THX


Viel Spaß mit unserem Service :cool:
Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben