Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freigeschalten wurden:

##################

@Ghost04, @schnoiz
##################
Die Arbeit widme ich meinen Team, THX


Viel Spaß mit unserem Service :cool:
Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
 
Freigeschalten wurde:

###########

@sentakage
###########
Die Arbeit widme ich meinen Team, THX


Viel Spaß mit unserem Service :cool:
Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
 
Wahnsinn, hätte nicht gedacht das in dieser Testphase das so gut funktioniert, wirklich Applaus für diese Arbeit.

Nebenbei sei mir die Frage hoffentlich gestattet, gibt es momentan Probleme mit dem Abgreifen der Logos?, ich hab nur vereinzelnd welche

Edit: Ein Blick in die Einstellungen verrät mir, das aber auch keine Quelle für Senderlogos angegeben ist, hast du die alle manuell hinzugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es gerade an der android Box.

;)

Bitte um Freischaltung :yum:

App Code: CC070D94
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hast du da auch nen Link stehen?, bei mir ist das frei

Und ich hab die Liste auch schon neu hinzugefügt oder muss das so?

Wenn du da bei Logos einen Link stehen hast, kannst du mir diesen per pn zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur umstellen auf XMLTV... Dauert ein paar minuten bis sie nach und nach erscheinen.
b676c50df40d4a00bc443f250c489a0b.jpg
3a25196a0be7a254f80cec47fdce5b39.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
okay, teste ich gleich mal, muss man ja auch wissen

Ich meld mich dann nochmal zurück

Edit: Tatsache, auf auf XMLTV bevorzugen stellen und jetzt geht es, super vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Freigeschalten wurde:

#############

@xxchristusxx
#############
Die Arbeit widme ich meinen Team, THX


Viel Spaß mit unserem Service :cool:
Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
 
Folgende User die den CODE

  • F717922D
  • D5D0A08B
  • 303FF3F9
  • B9FD9943
  • F4E872F0

haben, mögen bitte per gefällt mir zu bestätigen, ob der CODE des jeweiligen Gerätes genutzt wird oder nicht !!
Ansonsten wird dieser in den nächsten 24 Stunden von uns gelöscht !!
 
Bitte um Freischaltung
CODE 868D8CAA
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke geile Arbeit bin am FireTvStick 2Gen. dabei
Bitte um Freischaltung : A4453E0E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben