Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert super auf den Fire TV Stick!
Danke für die mühe!
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Arbeit. Eine Frage dazu:
Wenn ich das auf mehreren KODI-Rechnern bei mir machen will, muss ich das dann für die Rechner separat freischalten lassen oder kann man die Einstellungen irgendwie übertragen?

Vielen Dank
Martini
 
Brauchst mir nur den Code Durchsagen :) beim neuen Gerät dann sparst dir das ganze manuelle
 
Hallo,

geht das auf für den fire Tv Stick 1.gen?

LG
Kuttaji
 
@TCoreXxx und die Mitmacher, ich bin beeindruckt --- Respekt! :eek:penmouth:
BTW: Ist IPvanish ok? Hatte ich sowieso schon .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! was muss man anstellen um da mittesten zu können?
hardware nvidia shild, fire tv box 4k und fire stick2

lg
 
Fettes Lob an dich, benutze die Möglichkeit so über Kodi TV zu schauen seit ca. 1 Woche und alles super, Respekt!
 
Funktioniert bestens, hoffe die Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist an der richtigen Stelle bei meinem TV Fire Stick 2 gelandet, Pfad war da etwas anders.

Wie war das gemeint dass Kodi alle 5 Minuten auf den Server zugreift? Unter Einstellungen / PVR & TV - EPG habe ich den Aktualisierungsintervall auf 1440 Minuten gestellt.
 
Bei manchen ist der Aktualisierungsgrad sehr kurz eingestellt und stellt generell für Server eine hohe Belastung dar.

Weil l, wenn ich das EPG für den heutigen Tag habe, dann wird sich bei x-fachem aktualisieren, nichts ändern ;)
 
Alle die es noch nutzen, werden gebeten auf Load & Save zu drücken, aufgrund von Wartungsarbeiten !!
 
Meldung bei Load & Save: " Xtream editor hat keine liste mit diesem app code gefunden! "
 
Gut dann bitte bei denen es nicht klappt, neuen Code bitte !!
 
neuen app code generieren geht nicht.
meldung:
App Code: None

ich hab auch die XTREAM EDITOR apk noch mal aktuallisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben