Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommt jetzt bei sky, dmax usw. "installiere das vavoo.to bundle neu"

Hab mal einige Sender angeschaut bei sehr viele kommt die Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte alles laufen bis auf EPG es sich einpendelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer mal bitte bei live tv sky action hd mal schauen bei mir steht wie schon gesagt "installiere das vavoo.to bundle neu"

Möchte gerne mal wissen ob ich nur davon betroffen bin.
 
sky action hd gibts nicht mehr,
heisst jetzt sky cinema action und
der läuft.
hab ich dir aber schon geschrieben, aber scheinbaar
liest du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmn lol also wenn ich bei vavoo direkt schaue heißt der Sender sky action hd aber sobald mal auf den Sender ist wird es sky cinema action. Und bei live tv ist es ein mal sky action hd und ein mal sky cinema action drinne. Kann man den Sender löschen oder geht es irgendwann von alleine weg
 
moin zusammen.
hab ein problem. vielleicht könnt ihr mir helfen.
hab jetzt, nachdem ich für die zeit des bezahlchaos eure sehr coole version benutzt. jetzt wo die original wieder geht, wollte ich diese installieren. es funzt aber nicht, egal ob ich sie über die app2fire oder über den esexplorer installiere. immer wird die app nicht installiert.
wie bekomm ich ne laufende vavoo auf den stick?

danke
hab ich eben schon im versionsthread gepostet., ich wäre auch gern für ne lösung, die bei mir lüppt.
 
moin männer...

PN ist raus mit dem Code
 
Welche liste bzw Akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TCoreXxx Zunächst mal wieder ein Lob für deine Arbeit.
Z. Zeit läuft alles, sogar inklusive der SenderLogos.
Aber ich bekomme immer noch keine EPG (Electronic Program Guide) angezeigt.
 
Also bei mir bekomme ich alle Sender und auch den Epg angezeigt. Allerdings wenn ich einen Sender auswähle tut sich nichts bzw es startet kein Stream
 
Erstmal Top Arbeit, TCore. Vielen Dank. Bei mir ist es umgedreht. Ich habe zwar alle Kanale, doch kein EPG. Wie lange dauert es bis das EPG sich einspielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben