Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hallo zusammen, danke für eure Arbeit, kann mir jemand sagen, wie ich die portugiesische Playlist aktivieren kann, danke

Dann wähle die doch einfach auf dem Server aus

Achso:

Du hast nicht in variables.php geschaut. ;)
Mach das mal...dann fällt es dir auf.

yes

Zuletzt bearbeitet:
$all_channels = "yes";

Edit:
ausgewählt $all_channels = "yes"; Das Neustart-Panel bleibt in Ordnung
Aber nachdem ich Portugal ausgewählt habe, wird die M3U-Datei heruntergeladen, jedoch ohne Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freund Oyster, vielen Dank, dass du immer bereit bist, zu helfen, indem du die ZIP-Datei herunterlädst und mit dem von dir gesendeten Befehl den Teil des Servers, den ich geändert, aber nicht gelöst habe, vorläufig gelöst habe. Ich suche nach einem neuen Update

Hallo,
ich brauch mal wieder kleine Hilfe von Euch.

Habe in "start.sh" eine String Variable zum exportieren (export IP=" ") für test.py festgelegt.
um die nach test.py importiert. <hurl = os.getenv("IP")> Hilfestellung von Oyster #1.857)
============ Ausschnitt vom test.py ====================
#!/data/data/com.termux/files/usr/bin/python2
import sys, re, os, requests, sqlite3, json, time, urllib, base64, codecs, threading, random, gzip, ssl
from datetime import date
from datetime import datetime
import xml.etree.ElementTree as ET
from xml.dom import minidom
from urllib2 import urlopen, Request, HTTPError

base_path = '/data/data/com.termux/files/home/lighttpd/www/'

json_file = os.path.join(base_path, 'data.json')
db = os.path.join(base_path, 'playlist.db')
.
.
.
hurl = os.getenv("IP") hier sollte die hurl den Variablen-String < > bekommen.
.
.
Leider klappt so die Übergäbe/Übernahme aus der start.sh nicht! (die Übergabe in eine andere xxx.sh klappt problemlos)
Ich vermute dass es mit der 1-sten oder 10-ten Zeile zusammenhängt.

Wäre nett, wenn Einer helfen könnte oder das Problem lösen kann.
Danke voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzähl mal ganz kurz, was du so im Ganzen vor hast.
Danke für die Nachfrage.

Es geht um Erstellung der Vavoo-M3U8-Listen über Termux. (auf Basis von Kol. Mastaa)

Ich habe die IP-Adresse von meinem Device schon richtig in bash start.sh ermittelt und exportiert.
start.sh_______
#!/data/data/com.termux/files/usr/bin/bash
.
.
export IP='http://'ifconfig | grep broadcast | sed -e 's/ *inet //' -e 's/ .*$//'':8080'
(das kommt schon richtig raus als: )

und möchte diese als string in einer playlist.py weiter verarbeiten.

playlist.py_______
#!/data/data/com.termux/files/usr/bin/python2
import sys, re, os, requests, sqlite3, json, time, urllib, base64, codecs, threading, random, gzip, ssl
from datetime import date
from datetime import datetime
import xml.etree.ElementTree as ET
from xml.dom import minidom
from urllib2 import urlopen, Request, HTTPError
import IP

base_path = '/data/data/com.termux/files/home/lighttpd/www/'
json_file = os.path.join(base_path, 'data.json')
db = os.path.join(base_path, 'playlist.db')

# hurl = ' '
hurl = os.getenv("IP")
und das klappte hier nicht! (es gibt keinen string)

Oder man kann auch diesen String mit der IP direkt in Python bilden:
< >
Kriege weder das eine noch das andere hin.

Die bash start.sh liegt im $HOME Verzeichnis und die playlist.py in HOME/lighttpd/www
Vielleicht deswegen klappt es nicht!

Du kannst einfach das im Python-Script benutzen, ohne den Umweg über die Umgebungsvariable zu gehen:
Code:
hurl = os.system("ifconfig | grep broadcast | sed -e 's/ *inet //' -e 's/ .*$//'")

Zurück
Oben