Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hab jetzt alle aus requirement händisch installiert.

Aber nach dem Start kommt "python: can't open file '/data/data/com.termux/files/home/main.py': [Errno 2] No such file or director"

Musst halt schauen, ob die Datei auch tatsächlich da liegt und welche Python Version installiert ist.

Das war es, danke.
Hab es jetzt gestartet und über Temuc die m3u8 angelegt, wenn ich jetzt über den Browser gehe mit IP:8080/German.m3u8 kommt nur {"detail":"File not found"}
Geb ich dir Adresse in IPTV smarter ein tippe dann auf Benutzer hinzufügen sagt er nur Not found. :(

Zuletzt bearbeitet:
dann installiere pkg install iproute2 und dann gibst ip a im terminal ein da steht eine ip und die nimmst mit 8080 dann

Hab ich gemacht.
Jetzt kann isehe ich unter der IP auch die m3u8 listen, gebe ich den Link zur German aber jetzt im IPTV smarter ein findet er sie aber es kommt immer ein Wiedergabefehler

Ja genau,
dann rattert er die Länder ja runter dann bin ich über den Browser gegangen und hab mir die m3u8 runtergeladen und in den smarter gepackt.

Zurück
Oben