Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Danke (y) Jetzt passt das lächeln dazu nicht mehr!:D

OK, jetzt habe ich noch vor die erstellten m3u-Listen über SAMBA-Client auf die Fritzbox zu kopieren
und mit einem beliebigen IPTV-Player (z.B. Televizo) auf diese zuzugreifen.
(alternativ könnte auch über WEBDAV sein). Weiß nun nicht was einfacher wäre.
Bestimmt muss dazu ein Samba-Packet (o. WEBDAV) installiert werden.
Welches Packet braucht man dazu? und wie wird das gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich konnte soweit alles installieren.
Der server mode steht auf stream.
Wenn ich dann eine Playlist auswähle, wird die *.m3u8 Datei erzeugt, allerdings ohne Inhalt.
Fehlermeldungen habe ich keine bekommen.
Nur wenn ich auf das Zahnradsymbol gehe (toggle stream/ redirekt), dann landet der Explorer auf einer falsche Seite (Fehler 404).

Gruß Schraube

variables.php richtig angepasst?
...und ne m3u8 sollte da sowieso nicht rauskommen. ;)

Worauf hast du denn überhaupt installiert?

Normal oder im Docker Image?
Vermutlich "normal".

Aber da liegt das Problem:

Unter Webstation im Paketzentrum für alle PHP Versionen, alle Funktionen erlauben/zulassen.
Als Backend Server Apache 2.4 einstellen, nicht dieses nginx Dingsbums.
Evtl. noch zusätzlich bei dem Synology User alle Berechtigungen für den live Ordner geben, sowie allen mal Dateien 777.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir nur "normal" da auf meiner DS415play kein Docker läuft.
Unter Webstation gibt es bei mir nur die Auswahl: Status / Webdienstportal / Script-Spracheinstellungen / Fehlereinstellungen
bei den Script-Spracheinstellungen habe ich jetzt allen installierten PHP Versionen den Zugriff auf alle Erweiterungen erteilt.
Hat leider nichts bewirkt.

Hast du über den Paketmanager Apache installiert?

Dann: Webstation
Webdienstportal --> Apache 2.4 (nicht nginx)
zusätzlich mal "Persönliche Websites aktivieren", dort auch Apache 2.4 und entsprechende php Version.
(dann kannst du alles auch in die user homes legen.
Und schau noch mal nach den Berechtigungen für ALLE Dateien im live Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben