Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

...grauburgunder sagt:
packt doch mal wennschon ....
und
:: info links für nicht board-member in einen spoiler!
..somit
wenn man
eine suchmaschine öffnet und hier
kein board-member ist..,
sticht nicchtt jeder inhalt / github page "sofort ins auge, außer so gewollt! "....°
....
tarn k a p p e
sagt
.... läuft! *__-
grade im "august & ansich. °....°
°!'

... bitte nicht noch nen ""Hilfs- päckchen"" für C&A...

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand das Problem: AFTV Cube 2. Gen . Server 0.0.0.0 über Port 8080 nicht erreichbar.

Verstehe ich das richtig?

1. Skripte laufen auf meinem rapsi im netz und der baut die m3u8

2. auf meinem Firetv verlinke ich nun die m3u8 bin aber auf dem FireTV nur mit VPN drin.

Das ganze kann nicht funktionieren, weil die Tokens nur auf die IP vom Rapsi zugelassen sind und nicht auf die VPN-IP? Richtig?

Wie sieht es mit Nutzung ohne VPN. Könnte das irgenwelche rechtlichen Konsequenzen haben? Vavoo ist ja selber nicht legal. Also die bundles zumindest.
Da dürfte doch eigentlich nichts passieren von deren Seite. Außer die werden gebustet und haben alle IPs geloggt.

Ich habe es mit VPN (Wireguard) über Tvh auf einem Raspi laufen. Allerdings unter Zuhilfenahme einer zusätzlichen FB7530 und eines USB2Ethernet-Adapters. Dadurch läuft der gesamte Internetverkehr des Raspi über die FB7530. Dort ist die Wireguard-Verbindung zu meinem VPN-Anbieter eingeichtet. Der zweite LAN-Anschluß ist zum Verbinden mit meinem internen Netzwerk. Dort habe ich den Internetzugang gesperrt.

Danke für deine Antwort!

Dann scheint wohl die IP(s) deines VPN-Anbieters nicht von vavootv geblockt zu sein.
Bei mir schickt vavoo mit VPN keinen Sig-Key zurück.

vavoo blockt keine vpn

Die Scripte legen auch, so weit ich weiß, keine session.xml an.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum bei mir mit Termux keine Germany.m3u erstellt wird?
Woran kann das liegen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie fragst du den denn an?
habe es doch irgendwie geschafft.

Ich bin Neuling hier und versuche es mehr oder weniger das Ganze eben auf "meine Art" zu verstehen.
Von daher habe erst 2 Fragen:
bash epg.sh # um epg.xml.gz erstellen
python lighttpd/www/playlist.py sig # für signatur key
python lighttpd/www/playlist.py m3u8 # um m3u8 lists erstellen

1. Wie kann ich im ./start.sh oder woanders die o.g. python Befehle im Termux anbinden?
2. Kann man im termux ohne Root die Datei playlist.py editieren und ändern um eigene gruppen herzustellen?

Zurück
Oben