Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ciao amico, grazie mille per il lavoro che hai svolto. È anche possibile avere la password per guardare.

Dann kann die Schweizer Garde ja gleich die nächste Lücke fixen.
Da machst du dir soviel Arbeit und sagst denen noch wie du's gemacht hast?
Ich denke, weniger Infos hier wäre besser, weil dann funktioniert das länger.
Zur Zeit ändern die laufend die /live2 API und versuchen die Lücken zu stopfen.

... relaxed sowas in ne gruppe posten, wäre gut.
ich hab gehört, dass es nicht mehr so einfach funktioniert.
daher einfach nen original abo und gut is °---°

Das erkenne ich schon daran das sich Irgendwelche Moderatoren einbilden die Originalität meiner Posts in ihrem Sinne zu verändern und es einem nicht mal Sagen!
Ich habe lediglich deine Screenshots in einen Spoiler gesetzt, und das kann ich mir durchaus raus nehmen.
Inhaltlich wurde von mir nichts verändert.

Habe gerade versucht,mit Termux IPTV zu realisieren. Auf meinem Amazon Cube funktioniert kein Internetexplorer, ausserdem lässt sich die relevante Masterseite nicht öffnen. Bin ich hier auf einem sehr alten Stand? Gibt es die apk noch? danke

momentan scheitere ich noch:
/data/data/com.termux/files/home/lighttpdwww/playlist.py
nicht vorhanden.

@Mastaaa

Danke für deine Arbeit, bist der beste und ein Pionier in diesem Bereich, egal wer was sagt, du hast es kreiert!

Aber digga, das ganze lässt sich momentan auf dem TV oder Stick nicht wirklich nutzen, wie soll man mit ner Fernbedienung solche langen Befehle eingeben? Convenient ist es ganz und gar nicht.

Kann man das nicht benutzerfreundlicher und angepasster fürs TV releasen? Es ist schwierig mit Termux aufm TV zu hantieren. Wenn man es unbedingt will geht es zwar aber der Aufwand jedes Mal nervt.

Das soll keine Kritik sein nur meine Ansicht aus der Sicht eines noobs. Anfangs war alles viel simpler und benutzerfreundlicher. Hoffe du kannst was klar machen

Zurück
Oben