Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ja, das weiss ich , aber die Tastatur macht nicht mit weil QUERTZ also deutsche Tastatur , aber Termux will englische Tastatur.
Sorry möchte hier nicht das Hauptthema stören.

Denke dir einfach das deutsche Layout weg und benutze das hier :

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, schreibt die richtigen Symbole, aber ict leider nicht equivalent für den Befehl write out im nano edtor.

Leider nicht. Vielleicht kann man den Termux einstellen.
Termux-Einstellungen gefunden und angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gibt es Probleme mit crontab -e mit nano :wenn ich
0 */6 * * * python2 ~/lighttpd/www/playlist.py m3u8 # Aktuallisiert alle 6 Stunden m3u8 Listen.
0 23 * * * bash ~/epg.sh epg # Erstellt jeden Tag um 23 Uhr neue epg.xml.gz
eingebe und schreibe und speichere. kann crontab nicht finden bad minute

muss das /6 nicht 6 heissen?
nee - mein Fehler - ein * zuviel?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt etwas anderes.
Habe Termux auf Smartphone (Android13) installiert.
Wie kann ich über Termux den Ordner /Android/data/com.termux anlegen?
Auf dem TV oder FireTV geht es ohne Probleme mit: mkdir /sdcard/Android/data/com.termux
Irgendwie hat man keinen Zugriff auf den Ordner /Anndroid/data

...Du musst in die Systemeinstellungen Apps gehen -> Termux -> Zugriffsrechte -> sdcard zugriff gewähren ...

Vielen Dank für die Hilfestellung. Es hat nach langen hin und her am Ende endlich geklappt.(y):)
Ich habe es noch für mich um eigene Gruppen für die ausländische listen nach Deiner Beschreibung (PN) erweitert!

Noch 2 Fragen von mir zu diesem Thema:
1. Muss man den key in Termux jedes mal manuell erneuern (die berühmte 20 min) oder wird er intern erneuert? :unsure:
2. Habe auf Smartphone M3u8-Listen (IP: xx.xx.xx.25) erstellt, die auch einwandfrei laufen. Sobald ich versuche diese auf der Box oder TV
zu starten (der selbe Netz; kein mobiles) mit der selben IP von dem Smartphone, laufen die nicht. Warum?

Sieht jetzt so aus, das auf jedem Gerät muss erst Termux drauf sein um die Listen zum laufen zu bekommen .
Früher war das nicht unbedingt zwingend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben