Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Genau, deshalb verstehe ich nicht warum mir die Sender nicht angezeigt werden...

In der Germany.m3u8 sind die Sender definitiv enthalten - habs gerade noch einmal gecheckt. Nur in der Stream-App werden sie nicht angezeigt. Sowohl Iptv pro als auch Televizo probiert...

Hat jemand noch eine Idee?

Ich hänge einfach mal ein paar relevante Dateien an...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oh man... Hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Aber du hast völlig Recht... Siehe Screenshot.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn du je nach dem ob du meine anleitung nutzt oder meine app muss man die m3u8 listen je nach dem ab und an über die php neu feechen damit ggf links die neu in die vavoo m3u8 liste hinzugekommen sind auch in die datenbank läd, das passiert nicht unbedingt automatisch. Das heißt wenn man nur zu anfang die m3u8 listen 1x generiert hat dann sind mit sicherheit nicht alle links zu dem moment in der vavoo liste drin.
Das heißt im umkehr schluss wenn man die m3u8 listen neu feecht bevor man anfängt zu streamen, sind alle streams 1 zu 1 auch in "meinen" listen, denn welche streams online sind orientiert sich an der vavoo m3u8 liste. Die datenbank speichert alle server, anzeigen tut er nur die die auch in der vavoo liste sind.

So und jetzt zu allen anderen, hab die letzten 2 seiten mal so überflogen.
An dem der das problem hat das lighttpd über zeit gekillt wird:
Du solltest mal in die systemeinstellungen unter (Apps) Akkueinstellungen, Akku optimierung für Termux weg machen, dann killt er die app nicht direkt wenn du kein arbeitsspeicher mehr hast oder sie zu lange im hintergrund geschaltet ist. Das funktionier aber nur wenn du auch ausreichend resourcen auf dem Android Gerät mit bringst. Wenn das Gerät zu wenig speicher hat oder du Fire TV Stick nutzt, denn dann läuft einfach nicht weil die Geräte zu alt sind, musste halt 30 euro einplanen neues Gerät kaufen, wenn das nicht kannst dann Pech ....

An dem der meint man soll doch über Handy streamen:
Junge bist du eig nur dumm? Das ganze Projekt ist ausschließlich aus dem Hintergrund entstanden das man genau das NICHT machen soll. Wozu haste bitte nen Fucking Smart TV von Samsung wenn man nicht einmal im Stande ist so streams zu empfangen und am ende deshalb immernoch sein handy nutzt, dann brauchste den fucking Fernsehr nicht kannste gleich auf Handy gucken!
Zudem fickst du das Akku vom Handy zu dermaßen, weil das Handy immer am Ladegerät steckt wenn man 24/7 streamt und damit die haltwertzeit vom Akku so durch zeckt, dann kannste das nach 1 Jahr schon in die Tonne treten.... TV=1000€+, Handy=500€+ und alles gefickt sodass nix läuft, SCHOCKT!
Ne schlauer mensch hat Android Smart TV und nutzt meine Methode (10kb Files) und Gut. Fick dein Scheiß Handy, kannste gleich zu Apple gehen! (Hätte im selben Verfahren auch IOS App erstellen können, aber wer Apple nutzt kann sich aus Prinzip Ficken, bzw. weiterhin von Apple die Scheiße fressen! :-D )

Ach merke gerade wie lange ich hier schon wieder sitze und schreibe, und schreibe, und schreibe. (Dieses Thema is einfach schon zu voll gemüllt das echt kein sinn hat weiter zu machen, sind eh immer die selben fragen, selben antworten, selben Likes an alle Leute, nur noch nervig -.-

(Also ich kann nur immer wieder sagen: Wenn's wem zu danken gibt dann nur mir, alles an Programm Codes kommt ausschließlich von meiner Seite, weil ich son netter Typ bin der nach seinem Durchbruch in dem Verfahren euch hat Profitieren lassen, mit dem Themen Start ;-)

But Same Same, an alle die sich schon Bedankt haben und ich das jetzt nicht würdige, weil ich es nicht wahrnehme unter 1500 Posts:
Macht euch nix drauß, das bedanken zu hören ist echt nicht so wichtig!
In Erster Line, für jeden der insgesamt sagen muss es läuft alles in allem Anständig.
Ich freue mich wenn ihr euch Freut!

Und damit verabschiede ich mich mit einem Freundlichen
Wie Geil!
Mfg,
Mastaaaa

EDIT:
Und für jeden der ne Fritzbox hat und auch Interesse hat das verfahren über den Router im Netzwerk zu Realisieren. Und nur keine Firmware hat: Ich hab freetz für meine Fritzbox an einem Halben Abend compiliert, muss nur wissen welche Box ihr habt dann kann ich euch ne Firmware geben. Das Flashen läuft über Ftp als batch, bzw. shell script über Adam, somit gibts keine Risiken und es läuft praktisch auf jeder aktuellen Fritzbox die man momentan bei Vodafone als leihgerät bekommt. Mit freetz kann man dann python, bash, portforwarting, Cron Job, usw. configurieren bzw. nutzen (via ssh login). Jedem dem Hls-Proxy was sagt, hab den schon als Service in die Fritzbox intregriert, aber den Stream von Vavoo über die FB in einen split HLS Stream via ffmpeg zu codieren (um die Streams auch auf aktuellen Samsung TV's Streambar zu bekommen...), da reicht der Arbeitspeicher leider nicht aus, sodass die Fritzbox einfach Neustartet...
Sonst hätte ich das HTML5 Samsung TV problem auch schon gelöst, aber watt soll's ich hab eh kein Samsung TV, deshalb egal .... ^^
Aber wenn dann bitte PN an mich! Sonst Reagiere ich eh wieder nicht, in nächster Zeit ^^
Ich selbst bin gerade dabei mein Script zu erweitern sodass man aus dem EPG anmelden kann wenn man was Aufgenommen haben will und die Fritzbox läd dann den passenden Stream in der passenden zeit auf die via usb angeschlossende Externe 3TB HDD .... Das ganze werde ich via Flask (Python) bewerkstelligen, dann hatte das immigrieren von Flask als Service in die Fritzbox auch mal nen Praktischen Sinn und nicht nur nen Theoretischen :-D
Aber ma schaun, dauert bestimmt noch bissschen bis das läuft, muss noch Dead Island 2 zu ende Rocken!!! :-D

Jo Mastaaa kannst mir mal die freetz flashdatei für ne fritzbox 7350 AX ?? THX im vorraus...

Ich habe mich hier und in der Anleitung mal eingelesen aber anscheinend fehlt mir ein kleiner Anstoss. Ich habe eine Philips Android Tv und nutze dort aktuell Kodi.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich die Schritte der Anleitung auf dem TV ausführe? Da bekomme ich einen Fehler bei der Installation von wget und dem entsprechend geht es dann natürlich nicht mehr weiter.
Oder geht es um die installation auf einem RaspberryP? Zuhause habe ich nur Mac. Entschuldigt meine Anfängerfrage.

Hey ich habe es jetzt schon einige Male versucht aber bekomme es nicht zum laufen. Bei kommt bei mir nix...

Sender sind vollständig da aber kann nicht abspielen.

Lg

geht gerade nicht mehr

{"error":"Access denied","i18nError":"Zugrif verweigert."}

Moin, wie könnte man an seinen eigenen Auth Alex oder Token kommen, wenn man dort ein Abo abschließt ?

Danke für Infos

Zurück
Oben