Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Danke, mir geht es um die URL wenn ich Email und Passwort eingebe und dann damit mein Token bekomme.

Danke für Eure Hilfe

Ich hab aktuell aus Neugier das Watched seit 08:00 total störungsfrei auf dem Stick 4k und dem Cube 2 wie in alten Zeiten übers DualSpace laufen. Ob das bei einer Neuinstallation auch funktioniert, kann ich jetzt nicht sagen. Ich hab das DualSpace und Watched schon länger installiert. Das wäre aber vielleicht eine Alternative zur m3u, bis es da wieder was funktionierendes gibt. Allerdings funktioniert nur das TV. Das VOD funktioniert nicht.

Du besorgst dir das Watched, Version 0.18.8 und das DualSpace 4.0.4. Vielleicht gehts auch mit anderen Versionen, aber ich hab das so installiert. Dann installierst du zuerst das Watched ohne anschließenden Starten und anschließend das DualSpace. Im DualSpace klonst du dann das Watched. Starten mußt du das Watched dann nur übers Dualspace.
Je nach deinem Androidgerät brauchst du eventuell noch den MouseToggle, praktisch als Mausersatz, damit du im DualSpace das Watched Icon anwählen kannst..

Beim Watched solltest du die Version 0.18.8 unbedingt nehmen, da neuere Versionen beim Klonen rumzicken. Das hab ich noch so im Hinterkopf aus früheren Zeiten.

Wie funktioniert eigentlich das Kodi Vavoo Plugin? Das Teil rennt doch reibungslos. Was ist der Unterschied davon zur M3U Methode? Kann man das nicht irgendwie adaptieren?

Und nein das Kodi Vavoo Plugin ist keine Alternative! Da ist alles so lahm, Kanalwechsel dauert ewig etc.

Welches Vavoo Addon für Kodi funktioniert reibungslos? Die ich kenne, funktionieren logischerweise auch nicht mehr.

Watched läuft auch. Im Downloadbereich.

Watched für Android 2021-03-10​

Vavoo läuft auch. Im Downloadbereich. Nur mit Clone App öffnen.

vavoo apk 2021-03-10​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben