Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Da muß ich ja wieder von vorne anfangen. War echt froh, das ich das heute so hinbekommen habe.
Aber ok. Man kann immer dazu lernen.
 
Post 1.487 , ist bessere lösung.

Cau Adas
 

Anhänge

  • Vavoo Kodi.jpg
    Vavoo Kodi.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 137
Bei mir läuft auch das Vavoo schon seit langem über über die Termux Apk
auf Televizo-v1.9.3.21[Premium-Final].apk. Kann ich nur empfählen.

Leider bin ich erst heute wieder auf dem Forum und lese gerade die Diskusion darüber.
Man kan sich das ganze vereinfachen. Eigentlich steht schon hier Alles (in den früheren Beiträgen) drinn.
Ich habe es für meine zwecke nur noch etwas optimmiert und automatisiert.
Der üblicher Ablauf ist:
/.start über Termux.apk (z.B.) auf dem Fire TV) aufrufen.
Termux schliessen.
Auf PC (egal wo) gehen, Browser aufrufen und folgendes angeben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(epg.xml.gz, etc.)

Nachdem die Listen dort runtergeladen sind, den key noch anpassen und auf den Stick schieben. Fertig

Für mich persönlich zu viel Arbeit.
Für solche Arbeiten gibt's die "künstliche Inteligenz".;)

Habe an der Fritzbox einen USB-Speicher drinn, auf den ich im Netzwerk über z.B. FTP, Lan, etc.
(wichtig!) sowohl über PC als auch über Fire Stick zugreifen kann.

Nachdem der key +Listen+EPG über ./start (im Termux auf dem Stick) neu generiert sind, starte auf dem PC meine Batch-Datei.
Alles läuft dann automatisch. Jedes mal werden M3u + epg + key neu runtergeladen,
Gruppen werden erstellt und zum Schluss direkt auf den USB-Stick der Fritz kopiert. (M3U8-Listen+EPG) Alles dauert ca. 10 Sec.

Dannach starte ich ein beliebiges Gerät. (wichtig! geht nur in dem selben Netzwerk) Bei mir mit z.B. Televizo-Player.
Im Player werden die Listen über FTP aufgerufen und abgespiellt. (ftp://.....meineGE.m3u8).
Und das war's auch schon.
Wie gesagt, nachdem der Fire Stick oder andere Box mit dem Player startet, bis ein beliebig ausgewählter Sender strallt
dauert es nur ein augenblick! ;)

Mein einziges Problem bis jetzt, kriege zur Zeit nicht die epg.xml.gz mit der Germany.m3u8 Liste zu "verkuppeln".
Der Player spielt hier keine Rolle weil eine auch hier so erstellte polnische liste mit einem polnischem EPG (aus dem Internet)
funzt ohne probleme.
Bestimmt mit viel Zeit und Geduld bekomme ich auch das hier irgendwann in den Griff! Das hoffe ich.
Aber vielleicht hat das jemand von Euch schon das geschafft!
Eine Hilfestellung wäre ja ganz nett :)

In der Parser Mastaa 2.0.apk läuft die Germany.m3u8 Liste zusammen mit EPG problemlos!

Bei mir sieht die Liste Germany.m3u8 (nur als Ausschnitt) so aus:
.....
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Germany",13TH STREET (3)
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="N-TV (6)" group-title=">>> DE News <<<",N-TV (6)
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
......

Was fehlt noch hier um die EPG an die Liste anzubinden?:unsure:
Für jeden Tip oder Hilfestellung werde ich Euch sehr dankbar:)
 

Anhänge

  • Listen1.png
    Listen1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lösche dein bild in post 1490, dein Xiaomi hat uns alles mitgeteilt.

Danke für einladung, komme aber mit leichten verspätung :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Bei mir auf dem Fire TV Stick funktioniert das nicht. Wenn ich das Startscript ausführen will kommt
network.c.537 can't bind to socket
Was mache ich falsch?
 
moin Coni571,
... was läuft bei dir als "KI" unterstützung? .....°
würde mich mal interessieren!
meine HI (human intelligenz oder Hirn rInde) sagt:
das EPG funzt bei dir nicht, da bei dir tvg-id="None" steht.
bei None müsste der sendername stehen, wie er in der EPG.xml steht, welche du anfragst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Aber nun hab ich ein neues Problem. Lighttpd beendet sich immer selbständig Mal nach 5 Minuten mal nach einer Stunde. Kann man dagegen was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben