Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Wie habt ihr das hinbekommen die Dateien ohne Root rechte zu bearbeiten das man es auf mehreren Sticks schauen kann weil ich kein Zugriff auf data habe wo ich sie bearbeiten muss

Hab es hinbekommen meine VPN war schuld jetzt geht alles

Zuletzt bearbeitet:
um files in termux direkt zu bearbeiten musst du nano nutzen...
aka.
nano lighttpd/www/playlist.py
speichern kannst du mit Ctrl+x
Mfg

Und
@Pinarek122
Von welchen Server redest du bitte? Von deinem Localhost oder was? Denn das Script leitet dich als endclienten nur zu den Vavoo stream's weiter und hat nix mit dem Stream's ansich am hut. Also wird es wohl woanders dran liegen. Denn wenn der Stream startet ist die Arbeit meines Scriptes getan! Schonmal versucht dein Internet DNS Server zu wechseln? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na diesen Script

Last Edit:
So ich habe jetzt eine Non-Root Version zusammen gebaut, welche nur noch Termux als Programm benötigt und im Prinzip alles per init.sh automatisch bereit gestellt wird....

1. Installiere die Android App "Termux".

2. Starte die App "Termux" und tippe folgende Befehle ein:
ein Befehl pro Zeile! Bestätigen mit [ENTER] ...
Bash:
apt update;
apt upgrade -y;
apt install -y wget;
wget
unzip vavoo-sysfiles.zip;
chmod -R 777 *;
./init.sh

3. Starte eine Browser App (aka. Chrome) und tippe als URL ein:

(( Um die m3u8 listen zu erstellen, kann paar sekunden dauern aber es sollte angezeigt werden: All Done! ))

(( Um Deutsches epg via tvspielfilme zu epg.xml.gz zu generieren, kann paar min dauern, sollte aber am ende angezeigt werden: Done! ))

(( Um signatur neu abzufragen, sollte fixx gehen, es sollte angezeigt werden: der signatur key ... ))

4. Starte die App deiner Wahl und gib als Playlist URL ein:

(( Oder je nach Land anstatt Germany.m3u8 eine der andere m3u8 Listen .... ))
Und wenn epg erstellt worden ist als EPG-URL:

5. Genieße den Stream deiner Wahl !
(( Nicht zu vergessen, wie gehabt, in der App als Http-User-Agent ist eintragen: VAVOO/2.6 ))

6. Wenn alles läuft, Surfe auf Digital-Eliteboard.com and Like ME!

All Done!

Also um alles wieder ans laufen zu bekommen (nach neustart etc.) einfach die App "Termux" starten und tippe ein:

ja das geht, du musst nur alle Pfade in anpassen, hab es selber unter einem Ubuntu System am laufen.
Da es aber die Arbeit von Mastaaa ist, muss er ein Packet veröffentlichen oder halt selbst Hand anlegen.

nochmal ein dickes Dankeschön an @Mastaaa für seine genialen Arbeiten, Respekt

Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt länger nicht mit dem Thema befasst. Ich habe bisher über FireStick die URL benutzt. Die funktioniert jetzt nicht mehr. Habe mir jetzt die letzten Seiten hier durchgelesen weiß aber jetzt wirklich nicht was genau ich machen muss damit es wieder läuft.

ja das geht, du musst nur alle Pfade in anpassen, hab es selber unter einem Ubuntu System am laufen.
Da es aber die Arbeit von Mastaaa ist, muss er ein Packet veröffentlichen oder halt selbst Hand anlegen.

nochmal ein dickes Dankeschön an @Mastaaa für seine genialen Arbeiten, Respekt
Das habe ich auch schon probiert! Aber irgendwie komme ich da nicht weiter!
Mal sehen ob da noch was kommt.

Hi, versuche gerade mein Glück auf einem RPI3 .mit Putty bin ich vom PC auf den RPI., scheitere aber bei "wget ". Wird nichts geladen.Denkfehler?

Zurück
Oben