Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

habe bereits mal auch die Installation auf der Dream probiert- läuft ausgezeichnet. Wird aber anscheinend automatisch upgedatet über das Script das ich überneommen habe. Wie verhält sich das hier, immer manuell die neusten m3u8 einfügen?

hallo zusammen

der link ist tot ? weil da steht server nicht gefunden

Huhuz,

Frage, wie kann ich nur die "Germany"-Sender von abrufen, ohne das andere Ländersender dabei sind?
Nutze hauptsächlich Python3.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll mir damit geholfen werden?
Ich nutze nicht Enigma, und kann somit mit den sh-Scripten nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lese mal den ganzen Thread, da gibt es einige Beiträge und Scripte wo du nur German filtern kannst. Bisschen lesen sollte man schon.

Bei 68 Einträgen ist "ein bisschen lesen" noch nett ausgedrückt. Ein Verweis zum passenden Post wäre hilfreicher gewesen. Und nein, das hat nichts mit eurem besagten "Silbertablett" zutun. Wie gesagt, ein Verweis zum passenden Post wäre hilfreicher als das man 68 posts durchlesen muss um zu hoffen das Passende zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Wünsche sind mir relativ Wurst.

Da ich jetzt denke das du zu faul zum lesen bist, bin ich mal bereit dir ein Script nur für Germany bereit zustellen

Code:
#!/bin/bash
###Angaben
url="http://www2.vjackson.info/live2/index"
authkey="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"
wget --no-check-certificate $url
mv index index.m3u

###Filtern
cat index.m3u  | grep -i -A1 Germany > German.m3u

###Germany
###m3u erstellen VLC
echo "#EXTM3U" > German1.m3u
cat German.m3u  |   sed   "s#.ts#.ts?n=1\&b=5\&vavoo_auth="$authkey"#g" | sed '/^#EXTINF/a#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6' >> German1.m3u

### lösche überflüssige Dateien
rm -rf German.m3u
rm -rf index.m3u

exit 0

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn iStreams wo man die Fußball WM in UHD sehen kann ? Danke für Infos.
z.B bei den in der m3u Liste sehenden Magenta Sport Streams ?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Wünsche sind mir relativ Wurst.

Da ich jetzt denke das du zu faul zum lesen bist, bin ich mal bereit dir ein Script nur für Germany bereit zustellen

Code:
#!/bin/bash
###Angaben
url="http://www2.vjackson.info/live2/index"
authkey="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"
wget --no-check-certificate $url
mv index index.m3u

###Filtern
cat index.m3u  | grep -i -A1 Germany > German.m3u

###Germany
###m3u erstellen VLC
echo "#EXTM3U" > German1.m3u
cat German.m3u  |   sed   "s#.ts#.ts?n=1\&b=5\&vavoo_auth="$authkey"#g" | sed '/^#EXTINF/a#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6' >> German1.m3u

### lösche überflüssige Dateien
rm -rf German.m3u
rm -rf index.m3u

exit 0
[/SPOILE
Da musst du das dazu schreiben, was du an Geräten hast.
Ich hatte schon geschrieben, dass ich Python 3 nutze. Somit bringt mir das sh-Script für Enigma2 wie schon erwähnt, null & nix.
Um genau zu sein, bin ich dabei ein script für Kodi zu schreiben.

Zurück
Oben