Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Aber bedanken kannst du dich trotzdem. Dir wird etwas zur Verfügung gestellt und du nölst weiter rum, so was geht gar nicht.
Ich hatte schon geschrieben, dass ich Python 3 nutze. Somit bringt mir das sh-Script für Enigma2 wie schon erwähnt, null & nix.
Um genau zu sein, bin ich dabei ein script für Kodi zu schreiben.
Muss ich mir jetzt von dir vorschreiben lassen womit ich zu arbeiten habe?Das ist ein normales Shell Script. Setze dich damit auseinander. Läuft auf jeden Linux System.
Hab ich, indem ich den post von @geromino geliket habe.Aber bedanken kannst du dich trotzdem. Dir wird etwas zur Verfügung gestellt und du nölst weiter rum, so was geht gar nicht.
Wenn du merkst das ich keine Ahnung habe, warum dann nicht einfach der Hinweis, dass das shell-script sich auch über Python 3 anwenden lässt, anstatt den besagten Befehlstons anzuschlagen? Schon hätten wir diese Problematik nicht. Denn ein Forum sollte dazu dienen Fragen stellen zu dürfen, ohne daß man wenn auch Noob, als indirekt "dumm" abgestempelt wird so wie es allein in diesem thread schon öfters der Fall war. Und helfen bedeutet meines Erachtens nicht (nur) "da haste ein thread/script, mach was draus". Denn mehr Hilfestellung geschweige denn dieser kleiner, besagte Hinweis auf Python 3, gab es bis dato nicht. Und von Respekt brauchst du mir nichts zu erzählen, "deine Wünsche sind mir Wurst", sehr respektvoll auf eine Frage reagiert, und das nicht das erste Mal.Du bist es nicht wert das man Die hier weiterhin Hilfe anbietet. Hier geht es garnicht um Enigma2, wenn du von Anfang gelesen hättest. Mit damit befassen meinte ich Shell Scripte unter Python3 ausführen. Aber davon hast du noch weniger Ahnung, wie richtiger gegenseitiger Respekt.
So und nun wirst du für mich Unsichtbar ! Dankbarkeit und Anstand kannst du bei deinen Eltern nicht gelernt haben.
Tschüss
Guten Tag,ja soll ich dir sagen warum kein LiveTV geht? der Link hat sich geändert ...
hier die alte liste:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen....
hier die neue:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Soll ich dir die File geändert geben damit wieder läuft?
Könnte ich machen
P.S. insofern du den autoupdater nicht laufen hast sonst löscht er die geänderte File sowieso direkt
Streame in diesem Moment von den Servern, läuft alles
das ist so nicht ganz richtigEs funktioniert bei manchen Android Playern auch ohne vavoo-user-agent.
hallo SonnyLeak,Ich danke ihnen für die schnelle antwort.
Bei mir sind zwar alle Sender da, nur kann ich sie nicht schauen, da die Quelle nicht gefunden werden kann.
Woran liegt das? Bzw. Was habe ich falsch gemacht?lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN