Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Naja epg sollte jetzt auch laufen auch wenn acsii irgendwie nicht Mal äöü zu lässt (keine Ahnung warum^^)
Würde gerne 5 Tage feechen aber hab vorhin beim Testen die Fritzbox zum 1. Ma zum abkacken gebracht xD
Naja habe jetzt auf 3 Tage kürzen müssen aber wir dürfen heute Nacht um 12 gespannt sein ob die Box verreckt oder nicht, also an alle: Finger kreuzen ;-)

Dann hast Du nicht richtig gelesen. Mach Dir die Mühe und gehe alle Seiten durch. Achja je höher die Seitenzahl umso aktueller der Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
vorab danke für all die hilfreichen Infos.
VLC läuft mit der Liste.
Vavoo Windoof finde ich im lib Ordner keine vjackson.
vjackson nur bei android?
Denkfehler?

IPTV Smarters ist für die Liste nicht geeignet. IPTV Pro schon.
Die Germany.m3u8 läuft nicht. plist.m3u8 nuß nach m3u umbenannt werden und läuft dann auch unter E2.
Nachtrag: Versucht doch mal etwas flexibler zu werden. Wenn im Header einer Datei #EXTM3U steht lässt das schon Rückschlüsse auf den Dateityp zu.
Versuche es gerade mit der IPTV Player live m3u8.. bekomme es aber nicht ans laufen. Die Liste lädt, wird aber nichts abspielt, auch wenn ich die plist Liste auf m3u abändere

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Mal rein als Verständnisfrage.Ist es normal das die Sender so meist nach 5-15 min stoppen.Dagegen hilft dann umschalten.Will halt nur wissen ob das normal ist...oder vielleicht irgendeine Einstellung bei mir nicht korrekt ist....Schaue über einen e2 Receiver...Danke

Hi @amre,
den ein oder anderen Sender habe ich auch, der nach ca. wenigen Minuten hängt und nicht von alleine weiter wiedergegeben wird. Aber nur auf dem E2 Receiver. Mit VLC oder Kodi läufen auch die Streams problemlos.
Bleiben bei dir quasi alle Sender hängen? ... das wäre nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben